Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo666 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Bei mir läuft meine Box nach dem Update immer noch ganz brav und lieb :)
selbiges bei mir!

und was das beste an dem update ist: wenn man in die arcade spiele reingeht, muss man nicht mehr ewig warten, bis die alle "geladen" sind! :D

Wie gesagt gibts nur Probleme mit den Boxen der ersten 360 Generation.

Na dann :rolleyes: Nee ehrlich ein Update sollte die Konsole verbessern und sie nicht zerstören! Egal wann man ne Xbox 360 kaufte, nee was MS da abliefert ist echt ne Sauerei! Aber wenigstens läuft der Support 1A

ich wusste doch das ms es schafft 10 mio auszuliefern :) ,wenns keiner kauft sorgt halt ein update dafür :P

abakusx schrieb:
nintendo666 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
selbiges bei mir!

und was das beste an dem update ist: wenn man in die arcade spiele reingeht, muss man nicht mehr ewig warten, bis die alle "geladen" sind! :D

Meine ist eine der ersten Generation und macht keine Macken :-?

Wundert mich sowieso wenn man die ganzen Meldungen hört , ich habe die Box am ersten Tag mit ca. 8 Kumpels gekauft und deren Boxen machen auch keinen Stress weder vor noch nach einem Update , müssen wohl eine gute Charge erwischt haben :grin2:

abakusx schrieb:
nintendo666 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
selbiges bei mir!

Ich habe immer noch meine Launchbox und die läuft auch nach dem Update noch.

Hazuki schrieb:
abakusx schrieb:
nintendo666 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
selbiges bei mir!

Wundert mich sowieso wenn man die ganzen Meldungen hört , ich habe die Box am ersten Tag mit ca. 8 Kumpels gekauft und deren Boxen machen auch keinen Stress weder vor noch nach einem Update , müssen wohl eine gute Charge erwischt haben :grin2:
Dan halt dich mal ran sonst is die Garantie am ende futsch und du hast noch keine neue konsole (mit leiserem laufwerk etc.) :P ;)

Hazuki schrieb:
abakusx schrieb:
nintendo666 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
selbiges bei mir!

Meine war auch vom ersten tag und hat vor fünf tagen den geist aufgegeben. Naja eher gesagt das laufwerk hat aufgehört jegliche art von DVD oder CD zu lesen. Es rotiert nichtmal. Naja. :neutral: Hatte das selbe problem schonmal mit meiner PS2. Von jetzt auf gleich aufgehört daten zu lesen.

@Loginius He He ne kurz vorm ablauf meiner Garantie werde ich sowieso meine Box beanstanden und eine neue Verlangen , mache ich immer so :D

Hazuki schrieb:
@Loginius He He ne kurz vorm ablauf meiner Garantie werde ich sowieso meine Box beanstanden und eine neue Verlangen , mache ich immer so :D

Clever :) Aber da ich ne reativ neue Box habe werd ich noch ne Weile warten damit ich die mit den 65nm Prozessoren krieg :)

Ach leutz. Es gibt doch auch noch die gute alte haftpflicht versicherung. Wenn bie mir etwas passier tund die garantie weg ist, dann wars mein neffe, der halt drüber gestolpert ist. :lol:

Sonny Black schrieb:
Ach leutz. Es gibt doch auch noch die gute alte haftpflicht versicherung. Wenn bie mir etwas passier tund die garantie weg ist, dann wars mein neffe, der halt drüber gestolpert ist. :lol:

Hi hi ist auch ne Möglichkeit ja und wenn man Glück hat dann Interessiert ie Versicherung wegen dieser "kleinen" Summe nichteinmal Beweise und man kann die erste Box verkaufen hmmm gebongt :D

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:

Hi hi ist auch ne Möglichkeit ja und wenn man Glück hat dann Interessiert ie Versicherung wegen dieser "kleinen" Summe nichteinmal Beweise und man kann die erste Box verkaufen hmmm gebongt :D

Natürlich ist der Neffe auch WIRKLICH drüber gestolpert! ;) Hier wird ja keiner Versicherungsbetrug betrieben oder? :lol:

Wie funktioniert das eigentlich mit Xbox live?
Da ich bald DSL bekomme und gleichzeitig auch Xbox live, wollte ich euch einmal fragen, was man da alles machen muss, um sich bei Live anzumelden!
Also meinen Gamertag hab ich jetzt schon angelegt(siehe links)!
Wenn ich die Konsole jetzt mit dem Internet verbinde, kann ich dann auf dieses Profil zugreifen, oder wie geht das? Und werden dann alle Gamerscore Punkte automatisch angezeigt? Fragen über Fragen... :)

ja, du kaufst dir halt so ein abo. gibst den code ein und fertig. auf der xbox bist ja ohnehin eingeloggt. also, passt das dann alles.
und der gamerscore wird dann automatisch hochgeladen ;)

Du machst dir ein Profil und schließt die XBox an den DSL Anschluss an. Mit dem Wlan Adapter musste dann noch das Netzwerk konfigurieren,während du mit einem Ethernetkabel garnichts machen musst. Die Box logt sich dann mit deinem Profil automatisch bei Live ein (du musst es vorher halt ma angemeldet haben ansonsten musste dich mit deinen Zugangsdaten erstma einloggen).

Aha! Thx, dass ihr mir so schnell geholfen habt!
Eine Frage hab ich noch: kann man das Update, das vor einigen Tagen erschienen ist, auch über xbox.com oder sonst irgendwo im Internet herunterladen und dann über eine CD auf der 360 installieren? Oder muss man dafür mit der Konsole online sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom