Stammtisch Der Xbox Stammtisch

NISA wird im April ihr erstes Spiel überhaupt für Xbox veröffentlichen, R-Type Final 2. Google Stadia bekommt nun sogar einige Trails- und Ys-Spiele. Vielleicht kann man ja hoffen, dass irgendwann diese Serien auch auf die Xbox kommen - bisher ist nur Ys Origins (mit einem anderen Publisher) hier erschienen. Zusammen mit dem Gerücht um Persona und den News, dass noch sechs oder mehr Square-Enix-Games nach Octopath Traveler in den Xbox Game Pass kommen, ist die Xbox in Zukunft glaube ich auf einem total guten Weg, was japanischen Spiele-Support betrifft.
 
Ich bin Gefangener meines Elite 2 Controllers (aber wenn es einen recycelten in der Greta Thunberg Edition gibt nehme ich es zumindest zur Kenntnis :))
 
Die Series X Controller laufen problemlos mit dem alten PC Wireless Adapter der One oder?

Bei meinem alten Controller verabschiedet sich der A-Knopf so langsam und wird ständig doppelt ausgelöst wenn ich ihn drücke. Wird Zeit für einen neuen.
 
Zurück
Top Bottom