Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei in Dead Space 2 alle Erfolge zu holen… jedenfalls dieses Spiel braucht unbedingt mindestens 60fps!
Früher war es mir egal ob ich ein Dead Space mit 30 Fps spiele, aber heute möchte ich gern die Atmosphäre mit smoothen Bewegungsablauf geniessen.
 
Bin dabei in Dead Space 2 alle Erfolge zu holen… jedenfalls dieses Spiel braucht unbedingt mindestens 60fps!
Früher war es mir egal ob ich ein Dead Space mit 30 Fps spiele, aber heute möchte ich gern die Atmosphäre mit smoothen Bewegungsablauf geniessen.
Stimmt, da würde es super passen. Hoffentlich kommt da der FPS Boost noch. Ich kann generell keine Games mehr in 30fps zocken, unfassbar wie schnell man sich an die 60 frames gewöhnt. Da ist der Weg zurück dann ganz ganz schwer
 

:xbox: :goodwork:
Cool, Shadow of the Tomb Raider ist da dabei. Heißt das nun dass ich das Game im Quality mode zocken kann und trotzdem die 60fps habe? Bei dem Game gabs nämlich bisher die Möglichkeit zwischen Grafik und 60fps zu wählen, sonst lief es ja in 30fps
 
Stimmt, da würde es super passen. Hoffentlich kommt da der FPS Boost noch. Ich kann generell keine Games mehr in 30fps zocken, unfassbar wie schnell man sich an die 60 frames gewöhnt. Da ist der Weg zurück dann ganz ganz schwer
Bis auf weiteres sind erstmal nur Xbox One Spiele beim FPS Boost dabei. Dead Space ist ein 360 Spiel, das kommt also wenn dann später.
 
Passt hier ganz gut rein, denke ich.


Eines Tages werden wir einen Chief Skin in Doom und einen Slayer Skin in Halo bekommen :awesome:

Ich hätte immer noch gern den Slayer, BJ, Frau Engel und den Marauder im Gears 5 Multiplayer
 
Microsoft zeigt mir sehr gut, warum Konkurrenz immens wichtig ist.

Normalerweise zocke ich in meiner Wohnung am PC; diese Woche habe ich aber Urlaub und bin bei meinen Eltern zu Besuch. Abends, wenn meine Familie der Meinung ist, Tatort und ähnlichen Käse schauen zu müssen, zocke ich gerne an meiner One S.

Und dass man sogar seine Spielstände vom PC auf die Xbox übertragen kann (und das ganz automatisch), ist einfach großartig. So kann ich schön an meiner Forza Motorsport 7 - Karriere hier fortfahren, wo ich in der eigenen Wohnung am PC aufgehört habe. Und zwischendurch schmeiße ich immer mal wieder gerne Fable II ein :banderas: Microsoft ist momentan schon eine echte Bereicherung für den Konsolenkrieg.

Und über den Gamepass ist ja sowieso stets für genügend Nachschub und Alternativen gesorgt.

Würde sich die Series S etwas mehr von der One S abheben, wäre die Series S wirklich eine Alternative für mich. So aber bleibe ich bei der One S. Mit der Series S würden dann glaube ich fünf Xbox-Controller bei mir rumfahren^^
 
Zurück
Top Bottom