MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ändert sich mit der Switch ProXCloud auf der Switch... Gamepass wären zu wenig Games die auf der Switch laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert sich mit der Switch ProXCloud auf der Switch... Gamepass wären zu wenig Games die auf der Switch laufen.
Über XCloud laufen die Spiele sowieso extern von einem anderen Server.XCloud auf der Switch... Gamepass wären zu wenig Games die auf der Switch laufen.
Na, träum weiter.Ändert sich mit der Switch Pro
Ja, daher ist ja das die einzige Möglichkeit den Großteil der Gamepass Games auf die Switch zu bekommen.Über XCloud laufen die Spiele sowieso extern von einem anderen Server.
Diese Wochen sollen wohl noch einige news kommen.
* 70 FPS boost Titel (60 bis 120 fps)
* xbox gamepass Titel
* e3 Event Ankündigung
Stimmt, da würde es super passen. Hoffentlich kommt da der FPS Boost noch. Ich kann generell keine Games mehr in 30fps zocken, unfassbar wie schnell man sich an die 60 frames gewöhnt. Da ist der Weg zurück dann ganz ganz schwerBin dabei in Dead Space 2 alle Erfolge zu holen… jedenfalls dieses Spiel braucht unbedingt mindestens 60fps!
Früher war es mir egal ob ich ein Dead Space mit 30 Fps spiele, aber heute möchte ich gern die Atmosphäre mit smoothen Bewegungsablauf geniessen.
Cool, Shadow of the Tomb Raider ist da dabei. Heißt das nun dass ich das Game im Quality mode zocken kann und trotzdem die 60fps habe? Bei dem Game gabs nämlich bisher die Möglichkeit zwischen Grafik und 60fps zu wählen, sonst lief es ja in 30fpsGames Featuring FPS Boost
FPS Boost is a feature employing a variety of new methods for nearly doubling the original framerate on select titles.majornelson.com
Bis auf weiteres sind erstmal nur Xbox One Spiele beim FPS Boost dabei. Dead Space ist ein 360 Spiel, das kommt also wenn dann später.Stimmt, da würde es super passen. Hoffentlich kommt da der FPS Boost noch. Ich kann generell keine Games mehr in 30fps zocken, unfassbar wie schnell man sich an die 60 frames gewöhnt. Da ist der Weg zurück dann ganz ganz schwer