GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Damals 2002 eine Xbox gekauft, meine erste Konsole überhaupt. Davor hatte ich nur nen Game Boy Color/Advance.
Achhsoo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals 2002 eine Xbox gekauft, meine erste Konsole überhaupt. Davor hatte ich nur nen Game Boy Color/Advance.
Hatte nie ne Playsi vor der PS4. Soll es geben.
Achhsoo
Hatte nie ne Playsi vor der PS4. Soll es geben.
Damals war halt die Frage PS2 oder Xbox. War echt nicht schwer die Entscheidung.
2002Achso ne hab mich nur gewundert, dass die Xbox 2004 deine erste Konsole war.
Bist ja noch ein Jungspund, dachte du wärst älter.
Finde 29 jetzt nicht wirklich super jung.Achso ne hab mich nur gewundert, dass die Xbox 2004 deine erste Konsole war.
Bist ja noch ein Jungspund, dachte du wärst älter.
Finde 29 jetzt nicht wirklich super jung.
Dafür werden die Rewards Punkte geopfertXbox Design Lab ist zurück und ihr könnt euch jetzt wieder eure eigenen Controller farbig zusammenstellen
Xbox Design Lab is Back! Personalize Your Next-Gen Controller and Make It Yours - Xbox Wire
At Xbox, we believe that providing our fans with choice and opportunities to express themselves is a core part of our mission, empowering players to more closely connect with their gaming experience, express their personalities and individualism, and put their own unique stamp on their Xbox...news.xbox.com
Das Xbox Wireless Headset ist wieder bestellbar. Sogar 8 Euro günstiger als sonst.
Ich habe direkt mal zugeschlagen.
Nein aber das hatte ich mal ne zeit lang auf der ps4Ich bekomme in letzter Zeit fast täglich Freundes- oder Chatanfragen von Accounts mit 0 freigespielten Erfolgen.
Bin fleißig am blockieren.
So häufige dubiose Anfragen hatte ich bisher noch nie gehabt. Ist es bei euch auch so oder bin ich eine Ausnahme?
Nein aber das hatte ich mal ne zeit lang auf der ps4