Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, warum die Spiele auf Steam so erfolgreich sind. Der Gamepass ist doch wirklich spottbillig und ich käme jetzt nie im Leben auf die Idee, mir ein Spiel auf dem PC zu kaufen, das dauerhaft im Gamepass bleibt...
 



 
Phil Spencer spricht über die Pläne für die Zukunft der Xbox Game Studios und darüber, dass Akquisitionen dabei eine große Rolle spielen.

Head of Xbox Phil Spencer teilte kürzlich einige wertvolle Einblicke über die Zukunft von Xbox und wie Akquisitionen weiterhin eine wichtige Rolle in der Gleichung spielen.
Während des Unlocked-Podcasts von IGN sprach Phil Spencer darüber, dass das Team der Xbox Game Studios noch einen langen Weg vor sich hat, wenn es um die Diversifizierung des First-Party-Portfolios geht.
Phil Spencer: „Wenn ich mir das Portfolio anschaue, denke ich, dass es immer noch eine Möglichkeit für uns gibt, mit, ich würde sagen, mehr familienfreundlichen Inhalten.“ Er fügt weiter hinzu: „Wenn ich an die geografische Vielfalt unserer First-Party-Studios denke, denke ich, dass es dort noch Arbeit für uns gibt.“
„Und die Nummer eins, die unsere Plattform antreibt, ist die Stärke der Schöpfer, egal ob es unsere First-Party oder Drittanbieter sind, und das muss einfach ein ständiger Fokus für uns sein. Und da alles weiter wächst, da das Geschäft wächst, da das Engagement wächst, da die Abonnenten wachsen, werden wir unsere First-Party-Fähigkeiten weiter ausbauen, das ist einfach ein Teil der Mission, auf der wir sind, und ich denke, Sie werden das weiterhin sehen.“
 

Man feiert die Xbox im Juli​


Die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen der Xbox im Juli werden mit einem epischen virtuellen Xbox FanFest Halo 3-Turnier, einem neuen Xbox-Fan-Toolkit, doppelten Punkten bei Xbox Game Pass-Quests und mehr fortgeführt!


 
Wer was zu UE5 von The Coalition sehen will, sollte sich schon mal den 20.07. vormerken. Dann halten die einen Vortrag inkl. Demo auf der GDC.


The Coalition will debut a UE5 Technical Demo “Alpha Point” on Xbox Series X, created to internally evaluate UE5. The talk will cover the learnings the team had while creating Nanite-resolution assets and incorporating them into a fully real-time lighting scenario with Lumen and Virtual Shadow Maps. Performance and memory observations will be covered for Xbox Series X and S, as well as VFX, Blueprint, material setup, Temporal Super Resolution, and Virtual Texture findings. The Coalition will also cover some preliminary findings on next-gen character creation and MetaHumans integration, demoing a next-generation character test running on Xbox Series X.
 
Warum gibt es eigentlich keine originalen Akkus von M$ zu kaufen auf Amazon & Co. Habe mir jetzt ein noname geholt, der zwar gute Bewertungen hat, aber bin nicht sooo der Fan von 3rd Party Produkten.
 
Warum gibt es eigentlich keine originalen Akkus von M$ zu kaufen auf Amazon & Co. Habe mir jetzt ein noname geholt, der zwar gute Bewertungen hat, aber bin nicht sooo der Fan von 3rd Party Produkten.
Sind teilweise ausverkauft. Habe auch ne zeitlang suchen müssen bis ich das Play and Charge Kit bekommen han, dafür sogar dann im Sale
 
Zurück
Top Bottom