Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hat auch 26Mrd. für LinkedIn ausgegeben.Sind die denn gut angelegt? Habe mich bisher nicht soviel mit Discord beschäftigt...ich mein 7,5 für Bethesda sehe ich als sinnvoll...aber 10 für Discord?
Sind die denn gut angelegt? Habe mich bisher nicht soviel mit Discord beschäftigt...ich mein 7,5 für Bethesda sehe ich als sinnvoll...aber 10 für Discord?
Microsoft hat auch 26Mrd. für LinkedIn ausgegeben.
Discord könnte man nicht nur für das Gaming nutzten, man könnte Teams damit auch stärken.
Wenn man wirklich die Kommunikation sowohl im Gaming aus auch im Office stärken kann, dann sind für Microsoft Verhältnisse 10Mrd. machbar.
Discord hat 300 Millionen User afaik und wir alle wissen, wie scharf amerikanische Konzerne darauf sind die Kommunikation des Planeten zu monopolisieren. Klar, ist eine gigantische Summe, aber bei der Anzahl der Nutzer ist es gerechtfertigt, auch wenn der Dienst an sich Miese macht.
@Ashrak doch so viele ?
aber das würde sich doch auch nur lohnen, wenn sie den dienst dann irgendwo in ein abo mit reinpacken? sonst haben sie ja nix wirklich davon. oder wie würde so eine Einbindung überhaupt aussehen?
Die Marge von Ubisoft ist im Vergleich zu EA und Activision verdammt klein.Microsoft scheint tatsächlich mit Ubisoft zu verhandeln, UPlay+ zu GamePass Ultimate hinzuzufügen
Du kannst aber in Bruchteilen bezahlen.Ist nicht ein Bitcoin momentan irgendwie 50.000€ wert?