Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Das Xbox One Lineup für das nächste Jahr :

- Halo Wars 2
- Scalebound
- Sea of Thieves
- Crackdown 3
- State of Decay 2
- Phantom Dust

UND Forza 7 :v:

Ich gehe davon aus dass ein bis zwei Spiele verschoben werden.
 
Die Rückseite der One S wurde doch schon oft gezeigt, in diversen Unboxing-Videos beispielsweise. Die hat 2x HDMI, 2x USB, 1x Ethernet, 1x Optical und 1x Stromanschluss. Also,so wie bisher, nur der Kinect-Anschluss ist weg.
 
Ich glaube, er meint damit, dass solche Spiele wie DR4 etc. auch für Steam kommen können/werden. First Party Titel bleiben bestimmt weiterhin Xbox/Win10 exklusive, ansonsten macht die ganze Umstellung ja nicht wirklich viel Sinn ^^.

Warten wir mal ab. Sobald win 10 nicht läuft werden die ihre strategie schnell ändern.
 
Warten wir mal ab. Sobald win 10 nicht läuft werden die ihre strategie schnell ändern.
Dass Microsoft die Spiele früher oder später auch auf Steam bringt dürfte klar sein. Allerdings wird wohl Windows 10 und XBL Anbindung trotzdem Pflicht sein und: Cross Buy dürfte weg fallen. D.h. ich hab schon die Wahl ob Win 10 Store oder Steam, die XO Version bekomme ich gratis aber nur im Win 10 Store. Umgekehrt bekommen XO Käufer keinen Steam Key.
 
Dass Microsoft die Spiele früher oder später auch auf Steam bringt dürfte klar sein. Allerdings wird wohl Windows 10 und XBL Anbindung trotzdem Pflicht sein und: Cross Buy dürfte weg fallen. D.h. ich hab schon die Wahl ob Win 10 Store oder Steam, die XO Version bekomme ich gratis aber nur im Win 10 Store. Umgekehrt bekommen XO Käufer keinen Steam Key.

Du meinst kauft man ein ms spiel über steam wird man zu xbox live bzw win 10 store weitergeleitet?
 
Die Rückseite der One S wurde doch schon oft gezeigt, in diversen Unboxing-Videos beispielsweise. Die hat 2x HDMI, 2x USB, 1x Ethernet, 1x Optical und 1x Stromanschluss. Also,so wie bisher, nur der Kinect-Anschluss ist weg.

Das ist aber nur ein HDMI out, der andere ist der HMDI in für die Tv Set-Topbox. 2 HDMI out wären ratsam gewesen weil es ja noch viele gibt ein Av Receiver haben der kein HDCP 2.2 durch schleift und somit kein HDR durchkommt. Mit 2 HDMI out geht ein Kabel direkt in den TV und das ander für den Ton in den Receiver.
 
Das ist aber nur ein HDMI out, der andere ist der HMDI in für die Tv Set-Topbox. 2 HDMI out wären ratsam gewesen weil es ja noch viele gibt ein Av Receiver haben der kein HDCP 2.2 durch schleift und somit kein HDR durchkommt. Mit 2 HDMI out geht ein Kabel direkt in den TV und das ander für den Ton in den Receiver.
Optisches Kabel zum AVR!?:nix:
 
Dass Microsoft die Spiele früher oder später auch auf Steam bringt dürfte klar sein. Allerdings wird wohl Windows 10 und XBL Anbindung trotzdem Pflicht sein und: Cross Buy dürfte weg fallen. D.h. ich hab schon die Wahl ob Win 10 Store oder Steam, die XO Version bekomme ich gratis aber nur im Win 10 Store. Umgekehrt bekommen XO Käufer keinen Steam Key.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Das würde tatsächlich Sinn machen.
Nadella/Spencer sind so unglaublich viel cleverer als Ballmer/Mattrick. Auch wenn ich Ballmer cool fand (und finde).
 
ich beantrage hiermit Paul Thurrott einen XBro-Account für cw zu organisieren.

https://www.thurrott.com/xbox/68127/e3-win-xbox-surges-future schrieb:
Microsoft first launched the Xbox One in 2013 with a muddled and ever-changing strategy and too-high pricing, confusing and then enraging its fans. Well, no more: Microsoft just destroyed the competition at E3 2016 and is delivering on a transparent, coherent and exciting Xbox One strategy. Folks, this is what winning looks like.

...

Finally, Microsoft gets it. And Microsoft, Xbox fans see what you’re doing. We love what you’re doing. And we thank you for doing it.
What a great time to be an Xbox fan.
:shaded:
 
Ich meine vor einigen Wochen mal eine News darüber gelesen zu haben, wie der erste BF1 Trailer den ersten CoD Trailer auf You Tube bei den Klickzahlen oder ähnlichem blass aussehen lies.

Gleiches ist aber nun dem neuen BF1 Trailer passiert, welcher vor 4 Tagen erschien - Auch er war gut besucht und kommt mittlerweile auf 7,7 Millionen Klicks - Respekt.

Nun kam aber 1 Tage später das Video zur neuen Xbox One S auf You Tube und hat mittlerweile 8 Millionen Klicks in nur 3 Tagen gesammelt.

Wie interessant neue Hardware doch sein kann, welche wie einige immer noch behaupten keinen interessiert. ;)
 
Holy Shit! 8Millionen Klicks in nur 3Tagen ist Mega krass! Für ein Video über eine Hardware Revision!

Ich sags euch, die Slim wird einschlagen wie eine Bombe! Jede Wette. Aktuell sind die S- Konsolen Tagesreise ausverkauft bei den großen deutschen Händlern. Erst am nächsten sind wieder Vorbestellungen möglich. Schon drei mal bei Amazon gesehen und zwei mal bei Saturn.
Bedeutet eigentlich das die zugesicherten Kontingente weg waren und man erste neue Ware frei gegeben hat, als man von MS diese auch zugesichert bekommen hat!

299€ für eine Ultraschlanke Konsole mit UHD Player, und jeglichen Apps an Bord! Wahnsinns PreisLeistung was MS da geschnürrt hat.
Auch die 50€ Sprünge für mehr TB sind mehr als fair! 399€ für 2TB, da darf niemand ansatzweise meckern! Vor allem 2TB sind echt mehr als zeitgemäß....

Ich wünsche MS das Sie nun endlich belohnt werden und wieder einige Monate die Charts anführen werden in den USA und UK. Wer weiß, vielleicht geht sogar in DE wieder etwas nach vorne :)
 
Weiß eigentlich jemand was über die ganzen UniversalMediaApps?!?!

Sollte das nicht auch im Sommer starten und unzählige Apps bringen auf die XO?

Mag es ja gar nicht erwähnen, aber damit sollte uns doch auch endlich SkyGO ermöglicht werden auf der XO :(

Bitte bitte lass es bis zum Release der XO-S da sein! Dann ist es die ultimative Mega All in ONE Konsole für mich, ohne wenn und aber!
 
Zurück
Top Bottom