Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Holy Shit! 8Millionen Klicks in nur 3Tagen ist Mega krass! Für ein Video über eine Hardware Revision!

Ich sags euch, die Slim wird einschlagen wie eine Bombe! Jede Wette. Aktuell sind die S- Konsolen Tagesreise ausverkauft bei den großen deutschen Händlern. Erst am nächsten sind wieder Vorbestellungen möglich. Schon drei mal bei Amazon gesehen und zwei mal bei Saturn.
Bedeutet eigentlich das die zugesicherten Kontingente weg waren und man erste neue Ware frei gegeben hat, als man von MS diese auch zugesichert bekommen hat!

299€ für eine Ultraschlanke Konsole mit UHD Player, und jeglichen Apps an Bord! Wahnsinns PreisLeistung was MS da geschnürrt hat.
Auch die 50€ Sprünge für mehr TB sind mehr als fair! 399€ für 2TB, da darf niemand ansatzweise meckern! Vor allem 2TB sind echt mehr als zeitgemäß....

Ich wünsche MS das Sie nun endlich belohnt werden und wieder einige Monate die Charts anführen werden in den USA und UK. Wer weiß, vielleicht geht sogar in DE wieder etwas nach vorne :)

Schade das es kein termin für 299 euro slim gibt. Hätte es mir sofort im august geholt. So werde ich bis weihnachten warten.
 
Hätte lieber ne schwarze One S, hab aber die 2TB-Variante trotzdem vorbestellt. Ich bekomme einen Comtroller, den ich am PC leichter benutzen kann und bezüglich der Hardware wurden alle Schwachpunkte beseitigt von Größe über Netzteil bis Speicherkapazität. UHDs abzuspielen ist nett, auch wenn ich die nächsten 2 Jahre eher kein entsprechenden TV kaufen werde.

Jetzt habe ich meine 360 erstmal entstaubt und werde dort Gears of War 1-3 durchspielen, um dann im Oktober mit Gears of War 4 weiterzumachen
 
FINAL FANTASY XIV: SQUARE ENIX IN GESPRÄCHEN MIT MICROSOFT FÜR XBOX ONE UMSETZUNG

Das wäre awesome, wenn das beste mmorpg auch auf der one erscheinen sollte.:banderas:
Würde dann auf der one nochmal anfangen

wäre es. nur was macht es für einen sinn nochmal neu anzufangen. dein account existiert weiterhin und würde dann auch von der Bone abrufbar sein. das heißt du kannst da weiterspielen wo du aufgehört hast.
du könntest natürlich auch einfach sofort weitermachen da du ja ne ps4 hast ;)
 
Meine Rede ,wenn MS endlich alle ihre Technologie Power und ihre Tresore öffnet,dann kann alles passieren :)

Der Mix aus Azure Netzwerk,Play anywehre,gute Hardware,gute Spiele,Endgerät fast egal ( siehe Minecraft) dazu die Verschmelzung dank Windows 10 !

Das ist wirklich ein Brett.Keine andere Firma bietet genau das.Go Xbox Go
 
Inzwischen ist eine Liste mit "Play Anywhere" Spielen aufgetaucht

Gears of War 4
Forza Horizon 3
ReCore
Sea of Thieves
Halo Wars 2
Scalebound
Killer Instinct Season 3
State of Decay 2
Ark: Survival Evolved
Cuphead
We Happy Few
Crackdown 3

http://www.xbox.com/en-US/games/xbox-play-anywhere

Hierzu gehören auch DLCs, und ausgewählte Händler werden auch Digital Codes anbieten.
 
Play Anywhere ist schon ne feine Sache und imo ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung.

Grafisch hat mich außer Sea of Thieves und Forza 3 kein Spiel der One beeindruckt. Aber ich bin mir sicher,
dass die Games auf dem PC ne ganze Ecke besser aussehen werden.

Endlich die Spiele kaufen, beste Version haben und trotzdem mit den Konsolenfreunden zocken können ohne eine Entscheidung treffen zu müssen.
Ich hoffe, dass auch Thirds da teilweise mitmachen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es. nur was macht es für einen sinn nochmal neu anzufangen. dein account existiert weiterhin und würde dann auch von der Bone abrufbar sein. das heißt du kannst da weiterspielen wo du aufgehört hast.
du könntest natürlich auch einfach sofort weitermachen da du ja ne ps4 hast ;)

Aber Rhino könnte mit seinen Xbros spielen und Gamerscore erwirtschaften. :)
 
Play Anywhere gilt aber nur für digitale Versionen oder? Damit würde es für mich zum Beispiel keinen Nutzen bringen. Selbst aus dem russischen Store sind Vollpreis Spiele zu teuer.
 
Play Anywhere gilt aber nur für digitale Versionen oder? Damit würde es für mich zum Beispiel keinen Nutzen bringen. Selbst aus dem russischen Store sind Vollpreis Spiele zu teuer.
Ja, ob es einen das wert ist muss halt jeder für sich entscheiden.
Da heute schon Retailtitel bis 50% Digitalanteil haben, wird das aber so oder so für immer mehr Leute ein lohnendes Feature sein.
 
Noch mal zu dem Tonformaten. Gibt es schon irgendwo Infos, welche Tonformate die Xbox One S ausgeben kann?

Wenn sie die HD Tonformate und möglicherweise auch Atmos könnte, würde ich sie mir sehr wahrscheinlich zulegen.

Liebäugle eh mit einen 4K TV und später dann mal einem 4K Beamer.
 
Nein leider nicht. Außer 68x Unboxings, von den ganzen Möchtegern YT Amy "stars", mit immer den gleichen Infos, gibt es nichts darüber zu finden oder zu berichten.

Die Innenausstattung ist eh noch irgendwie geheim. Kein Datenblatt über Leistungsaufnahme, dB Geräusch, Maße, Gewicht, verbaute Chipsätze, wieviel TFLOPS nun wirklich die S kann, was für ein Upscaler für 4K eingebaut ist und und und....

Auch was der eingebaute Player für Features hat? Wer kein HDR TV hat, umschaltbar auf SDR Ausgabe bei den UHD-BDs?

Interessiert wahrscheinlich 92% der Käufer gar nicht, mich aber schon!
Hoffe gibt's bald News dazu und nicht erst von DF/GAF zum Launch.

Ach ja. Ich habe mir ja jetzt das 2TB Modell vorbestellt. Was ist mit den anderen Versionen und wann ist nun der offizielle Release eigentlich. Dachte ja der 31.08, das soll aber nur ein Platzhalter sein bisher!
 
[video=youtube;CSCJeNjEgQY]https://www.youtube.com/watch?v=CSCJeNjEgQY[/video]

Ich hab mal drei Controller mit dem Xbox Design Lab gestaltet.:-D

3ehvwubn.png


Der Dino :aehja:

xpbozt8u.png


Der Meister vieler Herzen :)

eszex8do.png


Der Serienmeister ;)
 
[video=youtube;CSCJeNjEgQY]https://www.youtube.com/watch?v=CSCJeNjEgQY[/video]

Ich hab mal drei Controller mit dem Xbox Design Lab gestaltet.:-D

3ehvwubn.png


Der Dino :aehja:

xpbozt8u.png


Der Meister vieler Herzen :)

eszex8do.png


Der Serienmeister ;)


Was sollen die eigentlich kosten? Ist das schon offiziell losgegangen?
 
Wow. Ausverkauf der FAT XO hat wohl schon begonnen :o

Saturn haut die Konsole Online für 229€ raus, inklusive Forza Horizon 2 und 2.Controller!
http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-500gb-forza-horizon-2-bundle-matt--2063984.html

Also allein gerechnet kosten Controller und Game um die 60-70€ schon.

Amazon verkauft den Elite Controller für 125€! Als Warehouse Deals sogar für 112€ erhältlich :o :o, Zustand Sehr Gut
https://www.amazon.de/gp/product/B0...rd_t=101&pf_rd_p=804804707&pf_rd_i=2785606031

Hoffe meine Frau hat mir jetzt einen erst gekauft, spart Sie noch Geld für mein Geburtstagsgeschenk :D ;)
 
Was sollen die eigentlich kosten? Ist das schon offiziell losgegangen?

Kosten 79,99€ - Die Lasergravur nochmal 9,99$ - Finde ich vom Preis angemessen, da ja Handarbeit.

Leider zurzeit nur in den USA, Kanada und Puerto Rico - Andere Regionen folgen, aber wohl erst 2017.

Hab eine News dazu geschrieben.
 
Zurück
Top Bottom