Holy Shit! 8Millionen Klicks in nur 3Tagen ist Mega krass! Für ein Video über eine Hardware Revision!
Ich sags euch, die Slim wird einschlagen wie eine Bombe! Jede Wette. Aktuell sind die S- Konsolen Tagesreise ausverkauft bei den großen deutschen Händlern. Erst am nächsten sind wieder Vorbestellungen möglich. Schon drei mal bei Amazon gesehen und zwei mal bei Saturn.
Bedeutet eigentlich das die zugesicherten Kontingente weg waren und man erste neue Ware frei gegeben hat, als man von MS diese auch zugesichert bekommen hat!
299€ für eine Ultraschlanke Konsole mit UHD Player, und jeglichen Apps an Bord! Wahnsinns PreisLeistung was MS da geschnürrt hat.
Auch die 50€ Sprünge für mehr TB sind mehr als fair! 399€ für 2TB, da darf niemand ansatzweise meckern! Vor allem 2TB sind echt mehr als zeitgemäß....
Ich wünsche MS das Sie nun endlich belohnt werden und wieder einige Monate die Charts anführen werden in den USA und UK. Wer weiß, vielleicht geht sogar in DE wieder etwas nach vorne
Schade das es kein termin für 299 euro slim gibt. Hätte es mir sofort im august geholt. So werde ich bis weihnachten warten.