Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Xbox One Lineup für das nächste Jahr :
- Halo Wars 2
- Scalebound
- Sea of Thieves
- Crackdown 3
- State of Decay 2
- Phantom Dust
UND Forza 7 :v:
Ich gehe davon aus dass ein bis zwei Spiele verschoben werden.
Microsoft setzt wieder auf steam. Das ging aber echt schnell.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-Spiele-Steam-1198796/
Ich glaube, er meint damit, dass solche Spiele wie DR4 etc. auch für Steam kommen können/werden. First Party Titel bleiben bestimmt weiterhin Xbox/Win10 exklusive, ansonsten macht die ganze Umstellung ja nicht wirklich viel Sinn ^^.
Dass Microsoft die Spiele früher oder später auch auf Steam bringt dürfte klar sein. Allerdings wird wohl Windows 10 und XBL Anbindung trotzdem Pflicht sein und: Cross Buy dürfte weg fallen. D.h. ich hab schon die Wahl ob Win 10 Store oder Steam, die XO Version bekomme ich gratis aber nur im Win 10 Store. Umgekehrt bekommen XO Käufer keinen Steam Key.Warten wir mal ab. Sobald win 10 nicht läuft werden die ihre strategie schnell ändern.
Dass Microsoft die Spiele früher oder später auch auf Steam bringt dürfte klar sein. Allerdings wird wohl Windows 10 und XBL Anbindung trotzdem Pflicht sein und: Cross Buy dürfte weg fallen. D.h. ich hab schon die Wahl ob Win 10 Store oder Steam, die XO Version bekomme ich gratis aber nur im Win 10 Store. Umgekehrt bekommen XO Käufer keinen Steam Key.
Die Rückseite der One S wurde doch schon oft gezeigt, in diversen Unboxing-Videos beispielsweise. Die hat 2x HDMI, 2x USB, 1x Ethernet, 1x Optical und 1x Stromanschluss. Also,so wie bisher, nur der Kinect-Anschluss ist weg.
Jein, du wirst beim Start des Spiels aufgefordert dich mit XBL zu verbinden (a.k.a. die XBox App von Windows 10 ploppt auf). Das wäre meine Vermutung.Du meinst kauft man ein ms spiel über steam wird man zu xbox live bzw win 10 store weitergeleitet?
Jein, du wirst beim Start des Spiels aufgefordert dich mit XBL zu verbinden (a.k.a. die XBox App von Windows 10 ploppt auf). Das wäre meine Vermutung.
Optisches Kabel zum AVR!?Das ist aber nur ein HDMI out, der andere ist der HMDI in für die Tv Set-Topbox. 2 HDMI out wären ratsam gewesen weil es ja noch viele gibt ein Av Receiver haben der kein HDCP 2.2 durch schleift und somit kein HDR durchkommt. Mit 2 HDMI out geht ein Kabel direkt in den TV und das ander für den Ton in den Receiver.
Dass Microsoft die Spiele früher oder später auch auf Steam bringt dürfte klar sein. Allerdings wird wohl Windows 10 und XBL Anbindung trotzdem Pflicht sein und: Cross Buy dürfte weg fallen. D.h. ich hab schon die Wahl ob Win 10 Store oder Steam, die XO Version bekomme ich gratis aber nur im Win 10 Store. Umgekehrt bekommen XO Käufer keinen Steam Key.
https://www.thurrott.com/xbox/68127/e3-win-xbox-surges-future schrieb:Microsoft first launched the Xbox One in 2013 with a muddled and ever-changing strategy and too-high pricing, confusing and then enraging its fans. Well, no more: Microsoft just destroyed the competition at E3 2016 and is delivering on a transparent, coherent and exciting Xbox One strategy. Folks, this is what winning looks like.
...
Finally, Microsoft gets it. And Microsoft, Xbox fans see what you’re doing. We love what you’re doing. And we thank you for doing it.
What a great time to be an Xbox fan.