Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Rocket League ist ab sofort Kostenlos im Store.

z9kob3hb.png


Wie ist den Gamerscore bei RL :v:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Newsblog oder tatsächlich eigene News einreichen. Ist nicht wirklich schwer. Nur das freischalten letzterer durch die Crew zieht sich immer ewig lange. ;-)

Nach bald 2000 Blogs und mehreren 100 offiziellen News weiß ich schon etwas wie das geht ;)

Aber Newsblog gehen oft unter, da zu viele die Bloganzeige auf der Hauptseite ausgeschaltet haben - Daher mach ich das nur noch selten - Blogs machen hier leider wenig Sinn. Off. News sind hier sinnvoller wenn es etwas 'wichtigeres' ist.

Die teilweise zu lange Freischaltungszeit, welche du ja selber anmerkst ist ein Grund warum ich es mittlerweile lasse - Weiterhin schreibe ich oft auch woanders - Stetig die News von dort hierher kopieren - Nein, die gehören dann dahin.

Abseits dessen: Früher konnte man hier ganz offiziell Newshinweise geben, welche die News'ler aufgenommen haben - Leider wurde auch dies abgeschafft. Ich mache dies nun in der hier gezeigten Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1000 GS kann man easy as Pie an einem Tag holen. Nur für das eine Achievement mit der Distanz zurücklegen muss man halt mehrere Stunden rubberbanding betreiben.
 
Danke - Mal schauen - Auf der PS4 hat es mich schon nicht gerissen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Dashboard Beta ist bisher ganz ok - Meine Spiel & Apps nun an anderer besser Stelle und der Inhalt ist anders angeordnet - Ob es so besser ist mal schauen - Wusste gar nicht, dass ich 91 Spiele installiert habe und 124 Bereit zum installieren sind - Dazu noch 54 installierte Apps xD Cortana funktioniert auch gut.

Etwas nervt seit kurzen das einem jetzt 'Freunde von Freunden' für die Freundesliste vorgeschlagen werden. Die ganzen Game Broadcaster Vorschläge nervten schon, aber nun auf einen Schlag gleich 30 Freunde von Freunden dazu kommen und weitere immer hinter kommen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuerungen im Dashboard sind echt nett und machen Spaß und da man ja selbst im Preview Programm noch mal extra zustimmen musste das man auch wirklich jetzt schon das neue haben möchte sehr ich auch keinen Grund mich zu beschweren.

Aber trotzdem, seid ich im Preview Programm bin und das bin ich quasi seid dem ersten Tag, habe ich keine Preview bekommen die noch so kaputt und verbugt war. Da ist echt noch extrem viel zu machen und der Höhepunkt ist das ich gerne mit ein paar Kumpels die keine PS4 haben die kostenlosen Rocket League Spieltage genutzt hätte aber egal auf welchen Weg mit dem neuen Dashboard keine Chance habe das Spiel zu laden. Und nein über die App oder indem ein Kumpel der mir Shared es bei sich Installiert und die Installation dann bei mir Automatisch startet usw. Geht es auch nicht da es ja nur kostenlose Spieltage sind ubd anderes gehandhabt wird wie ein Gold Titel oder so.....
 
Reminder als Newsersatz :smoke:

Microsoft hat ein weiteres kostenloses Multiplayer-Wochenende für Xbox One und Xbox 360 angekündigt.
[SUB][Vielleicht stricken die News'ler hierzu eine kurze News - Ich denke dies interessiert einige CW-User][/SUB]

[video=youtube;5F3jVC3imZA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=5F3jVC3imZA[/video]

Weiterhin gab man bekannt das Microsoft uns gleichzeitig auf der Xbox One die Möglichkeit gibt Rocket League vom 9. -12.06.16 kostenlos zu spielen.

z9kob3hb.png
 
Zurück
Top Bottom