Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Dann hätte man das aber direkt dementieren können statt zu sagen man hört die Spieler und soll sich bis nächste Woche gedulden.
Manchmal kann es sinnvoll sein, Gerüchte einfach zu ignorieren. Hektisches Handeln und überstürzte Reaktionen können das Gerücht nur weiterverbreiten. Es empfiehlt sich, etwas Zeit verstreichen zu lassen, bevor man öffentlich reagiert.

Ein einfaches Dementi, das bloße Verneinen eines Gerüchts, ist oft nicht effektiv. Manchmal kann es sogar dazu führen, dass das Gerücht weiterverbreitet wird.

Es ist wichtig, rational und sachlich zu bleiben, wenn man auf Gerüchte reagiert. Hektisches Handeln ist fehl am Platz. Eine schnelle und unüberlegte Reaktion kann das Gerücht nur weiterverbreiten.

So schreibt es zumindest Copilot :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es sogar dazu führen, dass das Gerücht weiterverbreitet wird.
In diesem Fall kaum möglich. ;)

Ich würde jetzt wegen der Zurück-Ruderer auch nicht völlig in die Gegenrichtung schwingen, und mit einem "alles bleibt exclusive" rechnen.
Für ein einfaches Dementi hätte tatsächlich ein Twitter Post gereicht.
Die Richtung allgemein ist auch irgendwie absehbar, es geht eher um das Feingefühl bei der Geschwindigkeit.
Ich hoffe nur, daß MS Gamepass weiter durchzieht. Die Chance haben wir nur einmal.

Dass wir als Kunden auf ein "Business Update" warten, finde ich in sich irgendwie schräg.
Eigentlich sollte einen so etwas gar nicht interessieren müssen. ;)
 
Es gibt aber auch unternehmen die aus Prinzip keine Gerüchte kommentieren. Wenn sie es tun dann nur äußerst gelegentlich wenn es überhand nimmt. So wie Nintendo als es um die angebliche "Switch 2 Games Com Matrix Präsentation" hinter verschlossenen Türen ging. Da hat man seine Absatzzahlen für das Weihnachtsgeschäft gefährdet gesehen, also äußerst man sich ein paar Wochen danach diesbezüglich.
 
Also im Endeffekt das erste Gerücht um ein Release von Hi-Fi Rush (plus SoT). Alles andere nur Panikmache und Leaker-Fame?
war hi fi nicht auf platz 207 der meistgespielten spiele auf xbox? Hat also fast niemanden interessiert. Jetzt wundert man sich das vielleicht Multi wird. xboxler sind komisch :)
 
war hi fi nicht auf platz 207 der meistgespielten spiele auf xbox? Hat also fast niemanden interessiert. Jetzt wundert man sich das vielleicht Multi wird. xboxler sind komisch :)

Naja ich wundere mich nicht darüber. Ori kam auch auf die Switch. Da hat das niemand interessiert. Aber nun wegen HFR kam einen riesige Gerüchtelawine ins rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom