Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Raff irgendwie nicht warum das hier so hoch gekocht ist... Und warum hier einige so einen krassen meltdown haben.
Paar spackos im Internet haben irgendwie irgendwo irgendwas gemeint gehört zu haben und hier heulen alle Rum....

Richtiges Clownsforum geworden... Egal in welchem Bereich.
Junge Junge kommt klar auf euer Leben.
wenn alles nicht stimmt müsste MS alle verklagen die es verbreitet haben. Von Deutschland bis nach Uganda steht Xbox ist tot im netz und ebay stappelt sich mit xboxen.
 
Raff irgendwie nicht warum das hier so hoch gekocht ist... Und warum hier einige so einen krassen meltdown haben.
Paar spackos im Internet haben irgendwie irgendwo irgendwas gemeint gehört zu haben und hier heulen alle Rum....

Richtiges Clownsforum geworden... Egal in welchem Bereich.
Junge Junge kommt klar auf euer Leben.
Komm, du bist doch lange genug hier. Dieses künstliche Drama ist eine der Kernkompetenzen von cw.
 
Bei allen erwarteten AAA Spielen steht immer noch Gamepass über jedem Spiel. Also werden die auch weiterhin dort erscheinen.
 
Ich würde Folgend Vorgehen Nächste Woche:
- Erstmal für die Unangenehmen news entschuldigen und das man an einer neuen Konsole arbeiten tut
- alle älteren Games multi machen und das als Ausnahme ( situation erklären das man die Ausgaben wieder reinholen muss )
- alle neuen spiele exklusiv lassen
- Gamepass ultimate preis erhöhen und neue Spiele 1 Jahr nur im Ultimate veröffentlichen
- ab nächster Generation Gamepass und PC zurückfahren. Alles 1 Jahr verzögert bringen
- Das man voll hinter der Xbox steht
- Refresh konsolen ankündigen
- alle Activision Games werden zudem noch multi bleiben

Vielleicht denke ich zu naiv. Aber ich würde so vorgehen. ehrlichkeit, das man hinter der Konsole steht, das man an einer neuen Konsole arbeitet.
Wofür entschuldigen? Für Gerüchte?
Ich denk bist jetzt nen Blauer und ist die Xbox ist voll der shice für dich, also was kümmert es dich?
Du denkst ein Weltkonzern müsste sich erklären und sich bei dir rechtfertigen? xD
Bitte bleib blau.

P.S. dass die ActiBlizz Games Multi bleiben wurde bereits bei Übernahme geregelt.
 
Wofür entschuldigen? Für Gerüchte?
Ich denk bist jetzt nen Blauer und ist die Xbox ist voll der shice für dich, also was kümmert es dich?
Du denkst ein Weltkonzern müsste sich erklären und sich bei dir rechtfertigen? xD
Bitte bleib blau.

P.S. dass die ActiBlizz Games Multi bleiben wurde bereits bei Übernahme geregelt.
du machst doch ständig irggendwelche sprüche über xbox.
7/10 Gamepass Games
Avowed Mist
Kein Third Person = Xbox mist

Die Playstation wäre was für dich. Wenn die Konsole dich anspricht hole es einfach

Zu meinen Text oben: Kann sagen was ich will. Kannst mich nicht Mundtot machen und auf dich Mecker Tante mit deinen Komischen sprüchen höre ich bestimmt nicht.
 
du machst doch ständig irggendwelche sprüche über xbox.
7/10 Gamepass Games
Avowed Mist
Kein Third Person = Xbox mist

Die Playstation wäre was für dich. Wenn die Konsole dich anspricht hole es einfach

Zu meinen Text oben: Kann sagen was ich will. Kannst mich nicht Mundtot machen und auf dich Mecker Tante mit deinen Komischen sprüchen höre ich bestimmt nicht.
Stimmt.
Ich kritisiere (bin emotional), du hatest.
Bin keine Fahne im Wind, du dagegen wechselst das Lager auf Grund Gerüchten.
Ständig erzählst du in letzter Zeit, dass du mit Xbox fertig bist, jetzt ein Blauer bist und biederst dich an, während dich selbst die Blauen auslachen - Kein Problem, steh dazu.

B2T: Bedenklich finde ich, wie sich aus Gerüchten ein Shitstorm auf Basis von ---> Gerüchten entwickelt.
Social oder lieber asozialMedia ist echt der letzte Rotz.
Ich weiß schon, warum ich solche Plattformen konsequent verweigere.

Bin und bleibe Multi, Home bleibt :xbox:
 
Stimmt.
Ich kritisiere (bin emotional), du hatest.
Bin keine Fahne im Wind, du dagegen wechselst das Lager auf Grund Gerüchten.
Ständig erzählst du in letzter Zeit, dass du mit Xbox fertig bist, jetzt ein Blauer bist und biederst dich an, während dich selbst die Blauen auslachen - Kein Problem, steh dazu.

B2T: Bedenklich finde ich, wie sich aus Gerüchten ein Shitstorm auf Basis von ---> Gerüchten entwickelt.
Social oder lieber asozialMedia ist echt der letzte Rotz.
Ich weiß schon, warum ich solche Plattformen konsequent verweigere.

Bin und bleibe Multi, Home bleibt :xbox:
Lachen ist Gesund :awesome: Ich wechsel nicht die seiten. Ich kaufe die Konsole die ich besser finde. Diesmal war es die Xbox. Einzige was mich verärgern würde wenn MS seine Games auf andere Konsolen bringen würde. Nächste Gen würde ich dann wechseln: Könnte dann alles mögliche sein: PC, Switch, Playstation. Diese Gen ziehe ich xbox durch. Konsole gefällt mir einfach...
 
Nachher stellt sich raus, dass alles nur durch ein lästigen Influencer verursacht wurde, welcher versucht hat seine Reichweite zu erhöhen. Das ganze geriet dann außer Kontrolle weil immer mehr Leute der Fake Behauptung aufgesessen haben 😅
 
Nachher stellt sich raus, dass alles nur durch ein lästigen Influencer verursacht wurde, welcher versucht hat seine Reichweite zu erhöhen. Das ganze geriet dann außer Kontrolle weil immer mehr Leute der Fake Behauptung aufgesessen haben 😅
Und MS bringt dann einfach AB Games in GP. Das wäre ein Fest :awesome:
 
Nachher stellt sich raus, dass alles nur durch ein lästigen Influencer verursacht wurde, welcher versucht hat seine Reichweite zu erhöhen. Das ganze geriet dann außer Kontrolle weil immer mehr Leute der Fake Behauptung aufgesessen haben 😅
Dann hätte man das aber direkt dementieren können statt zu sagen man hört die Spieler und soll sich bis nächste Woche gedulden.
 
Zurück
Top Bottom