Vollpreis zahlen und dem Entwickler zeigen das er auch ohne Abo Integration überlebenfähig ist ...
Den Entwicklern, die sich selbst für Gamepass Releases entscheiden? Die dafür bezahlt werden? Die nicht nur 1 Spiel in GP bringen und dann weinen, sondern immer wieder neue Games reinbringen? Die sich oft sehr erfreut darüber äussern?
Worum gehts hier, Entwickler/Publisher vor sich selbst schützen, weil sie so dumm sind?
Btw., je weniger Erfolg das Game eines Entwicklers in GP hat, desto weniger Geld wird MS für das nächste Game hinlegen.
Kaufen immer besser zum vollpreis als Billig Abo gaming.
Fools and their money are easily parted.
Sorry, als Kunde such ich mir das beste Angebot. Niemand wird gezwungen es zu machen, weder von MS noch von mir.
Ich hab auch null Einblick in die Finanzen von Entwickler, Publisher oder MS ... die müssen ihr Business schon selbst im Griff haben.
Wenn ich 15 € für Gamepass zahle und alles umsonst bekomme: ( Man zahlt für das Abo aber nicht für die Spiele ): und dann Spiele wie Gears, Halo, Forza umsonst spiele, wie sich das für die Entwickeler und Publisher rentieren soll, als wenn ich pro Spiel 40-60 € ausgebe? Vielleicht kannst du mir das erklären ?
Erstens, wie Nullpointer schon sagte, weil du jeden Monat zahlst.
Zweitens, weil auch der Kunde die 15 Euro zahlt, der an Spiel X gar nicht interessiert ist. Das sind 15 Euro von vielen Leuten, von denen sonst null käme.
So funktionieren Abos, egal wo.
Kauft ihr eigentlich jedes Netflix Movie das ihr schaut nachher gleich auf Bluray?
Verzichtet ihr beim Mediamarkt auf einen angebotenen Preisnachlass?
Wer zu viel Geld hat, kanns ja gerne spenden.
Ich schätze dafür gäbe es bedürftigere Empfänger als Game Studios, aber jeder kann karitativ wirken wo es ihm gefällt.