GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Für den Videospielemarkt hätte ein ausstieg der Xbox unangenehme Folgen.
Warum eigentlich? Erklär das doch mal, hast oft im forum geschrieben.
Danke dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Videospielemarkt hätte ein ausstieg der Xbox unangenehme Folgen.
Downloads, die ich begonnen habe werden in keinem Energie Modus, egal ob Ruhezustand oder Energiesparmodus fortgesetzt.Müsste am Energiesparmodus liegen.
Downloads, die ich begonnen habe werden in keinem Energie Modus, egal ob Ruhezustand oder Energiesparmodus fortgesetzt.
Das ist ja das frustrierende...
Ich habe auch extra den Haken schon beim energieintensiveren Modus entfernt dass der Speicher bei runterfahren deaktiviert wird. Trotzdem wird der Download nicht fortgesetzt
Ein Quasi-Monopol würde einerseits Sony noch langweiliger machen als diese Generation und dem AAA Markt würde eine Einnahmequelle wegbrechen. Dadurch muss sich der Markt gesund schrumpfen und stagniert auf technischer Seite weiter.Warum eigentlich? Erklär das doch mal, hast oft im forum geschrieben.
Danke dir
Ein Quasi-Monopol würde einerseits Sony noch langweiliger machen als diese Generation und dem AAA Markt würde eine Einnahmequelle wegbrechen. Dadurch muss sich der Markt gesund schrumpfen und stagniert auf technischer Seite weiter.
Microsoft ist die wertvollste Firma zur Zeit. Und die anderen sehen ja auch wie MS gescheitert ist mit ihrer Hardware. Zumal die meisten die Zukunft ebenfalls eher im digitalen Bereich sehen dürften. Google ist bereits mit Stadia gescheitert, Apple müsste spieltechnisch mit Sony mithalten wie soll das gehen und gleichzeitig MS überzeugen dass sie für sie entwickeln. Und ja dann noch teure eigene AAA Projekte. Der Markt ist schwierig. Ansonsten Amazon... aber ich glaub die übernehmen sich damit wie sie selbst schon gemerkt haben. Ansonsten gibt es keine finanzstarken Firmen die das angehen könnten.Ich meine vielleicht sieht Google, Apple oder sonst wer nun seine Chance?!
Microsoft ist die wertvollste Firma zur Zeit. Und die anderen sehen ja auch wie MS gescheitert ist mit ihrer Hardware. Zumal die meisten die Zukunft ebenfalls eher im digitalen Bereich sehen dürften. Google ist bereits mit Stadia gescheitert, Apple müsste spieltechnisch mit Sony mithalten wie soll das gehen und gleichzeitig MS überzeugen dass sie für sie entwickeln. Und ja dann noch teure eigene AAA Projekte. Der Markt ist schwierig.
midtown madness war so geil, mein erstes pc spiel. midtown madness 2 hatte ich auch, diese geilen stunt und taxi missionen
Zu den wahrscheinlicheren Entwicklungen zähle ich, daß MS voll digital geht.Kann die spiele auf Playstation kaufen und verkaufen
Immerhin recht faszinierend zu lesen, wie die Leute auf mögliche Szenarien reagieren.Was sind denn bisher eigentlich die harten Fakten? Im Prnzip regen wir uns hier doch über Gerüchte auf...
Sonst passiert eben so etwas:Warum eigentlich? Erklär das doch mal, hast oft im forum geschrieben.
na endlich mal was positives. AAA games bleiben exklusiv. Das wäre schon mal gut wenn es stimmt
Bevorzuge die Games mit einem In-Game Shop für die andere Plattformen. So könnte man gleich doppelt abkassieren.
War nicht ein AAA Spiel (Starfield) der Ursprung der Gerüchte?na endlich mal was positives. AAA games bleiben exklusiv. Das wäre schon mal gut wenn es stimmt
Das Phil der Good Guy usw. ist, vor allem die Gamer im Herzen hat usw. ist Blödsinn, du kommst nicht auf die Position wenn du nicht vor allem Business im Kopf hast und das gut machst. Das er selber ein Gamer ist und da zum Teil sicher eine andere Perspektive auf das ganze hat als jemand der Grundsätzlich ein guter Manager und gut im Business ist, aber keinen Schimmer vom Gaming ans sich. Finde ich gut, ist sicher von Vorteil, sollte man aber trotzdem nicht überbewerten.Phil und Satya… kennst du sie persönlich?
Unabhängig davon:
Woher kommt eigentlich die Mär dass „Phil“ (one of us) der good guy ist und im Sinne der gamer handelt und Nadella derjenige der Profit machen möchte?
Spencer ist stinkreicher CEO. That’s all.
Leider kann ich Dir nur beschränkt zustimmen.Könnte noch viel mehr und Ausführlicher schreiben, aber das liest ja schon eh niemand, daher belasse ich es einfach dabei
Damit wären wir wieder bei den Problemen der Vor-Woche.na endlich mal was positives. AAA games bleiben exklusiv. Das wäre schon mal gut wenn es stimmt
War lang, aber gut. Sehe fast alles sehr ähnlich.Könnte noch viel mehr und Ausführlicher schreiben, aber das liest ja schon eh niemand, daher belasse ich es einfach dabei