Stammtisch Der Xbox Stammtisch

macht keinen Sinn mit der Strategie von MS gears 6 nicht multi zu machen. 1 Jahr exklusiv und dann multi. Die xbox hardware wird weiter schrumpfen und Gears 6 mit sicherheit teuer. Das Geld kann man dann mit PS und Nintendo reinholen.
Und wenn Microsoft nächste Woche klar kommuniziert das nicht jedes Spiel auf der Playstation erscheint? Wirkt mir aktuell auch wahrscheinlicher.
Und warum würdest du Gears 6 auf der Playstation spielen? Oder willst die Xbox verkaufen?
 
Mit 1 Jahr exclusiv auf der Xbox könnte ich leben ... ohne künftig eine Xbox Konsole zu besitzen. Würde für mich passen :)

Dann kann man die ganzen Day One Gurken umschiffen und holt sich nur das auf ner anderen Plattform was sich übers Jahr auf Xbox schon bewährt hat.

Bitte so umsetzen :awesome:

Wäre für mich ehrlich gesagt auch die bestmögliche Variante.
 
Und wenn Microsoft nächste Woche klar kommuniziert das nicht jedes Spiel auf der Playstation erscheint? Wirkt mir aktuell auch wahrscheinlicher.
Und warum würdest du Gears 6 auf der Playstation spielen? Oder willst die Xbox verkaufen?
Ich hab mich noch nicht entschieden. Mal schauen was die mit Gamepass machen.
 
Mit 1 Jahr exclusiv auf der Xbox könnte ich leben ... ohne künftig eine Xbox Konsole zu besitzen. Würde für mich passen :)

Dann kann man die ganzen Day One Gurken umschiffen und holt sich nur das auf ner anderen Plattform was sich übers Jahr auf Xbox schon bewährt hat.

Bitte so umsetzen :awesome:


Aber welches angekündigte Xbox Game würde man 1 Jahr später für 79,99€ kaufen? Mir fällt da keines mit Zugkraft ein.
 
Aber welches angekündigte Xbox Game würde man 1 Jahr später für 79,99€ kaufen? Mir fällt da keines mit Zugkraft ein.
kann es dir sagen: indiana Jones, Gears 6, Fable, Perfect dark auch avowed, Hellblade 2. Sind alles interessante Spiele und die haben noch massig studios. Gerüchte das ein neues Spyro kommt. Doom wissen wir jetzt auch
 
Wenn dir der Game Pass wichtig ist dann bringt dir doch die Playstation wiederum nichts. Da wird wohl kein Game Pass verfügbar sein wo du die Spiele spielen kannst.
ja aber die Welt dreht sich nicht um Gamepass ;) Kann die spiele auf Playstation kaufen und verkaufen ;) ist kein Beinbruch.

Noch habe ich die Xbox...

bis nächste Woche :coolface:
 
Und wenn Microsoft nächste Woche klar kommuniziert das nicht jedes Spiel auf der Playstation erscheint? Wirkt mir aktuell auch wahrscheinlicher.
Und warum würdest du Gears 6 auf der Playstation spielen? Oder willst die Xbox verkaufen?

Auch bei Starfield wurde klar kommuniziert dass es ein Exklusivtitel ist, nun kommt es anscheinend dennoch für die Konkurrenz. Auf solche Aussagen würde ich nicht mehr so viel Wert legen, sollten die Verkaufzahlen stimmen, dann wird MS auch nicht vor Halo, Gears oder Forza halt machen.....
 
Wäre für mich ehrlich gesagt auch die bestmögliche Variante.
Der springende Punkt (und das wird jeder ja dann wie immer für sich selbst entscheiden)... Glaube ich den Versprechungen die nächste Woche gemacht werden oder eben nicht?

Und kommende Woche werden wir wiederum nur einen "Ausblick" erhalten wie sich die Führung vorstellt die noch verbliebenen Schäfchen zu beruhigen / beschwichtigen.

Nach Jahren Xbox ... nach Jahren "Microsoft Gaming" oder wie es künftig ja dann genannt wird ... sind wir doch nun auch mal an einem Punkt angelangt wo es genug ist. Es wurde über die Jahre hin weg so viel versprochen ...so viel Nicht umgesetzt / gehalten UND verbockt.

Warum sollte man als Xbox Core Fan in irgendeiner Art und Weise irgendwas auf das geben, was da nächste Woche gesagt wird?
 
Das meinte ich nicht. Fable als Beispiel 1 Jahr später für 39,99€ wäre ok. Aber zum vollpreis…

Es gibt doch genug Beispiele in der Vergangenheit wo Ports kamen die (beinahe) Vollpreis kosteten. Teilweise Jahre später.

Oder es gibt halt die Complete-Edition gleich auf PS

Schon interessant, was so alles als Novum angesehen wird ;)
 
Zurück
Top Bottom