Nintoni
L13: Maniac
Was wäre an Starfield für Playstation eigentlich so schlimm ? Das daraus mehr folgen könnte oder was? Oder hat MS gesagt es bleibt 100% XBox Konsolenexklusiv ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Leute phantasiert haben dass MS voll Third geht und die Xbox einstellt bzwWas wäre an Starfield für Playstation eigentlich so schlimm ? Das daraus mehr folgen könnte oder was? Oder hat MS gesagt es bleibt 100% XBox Konsolenexklusiv ?
Weil die Leute phantasiert haben dass MS voll Third geht und die Xbox einstellt bzw
durch diese Entscheidung obsolet wird
Man weiß dennoch nichts genauesWeil die Leute phantasiert haben dass MS voll Third geht und die Xbox einstellt bzw
durch diese Entscheidung obsolet wird
Ich habe meine Xbox schon verkauft und meinen Account gelöscht.Also im Endeffekt das erste Gerücht um ein Release von Hi-Fi Rush (plus SoT). Alles andere nur Panikmache und Leaker-Fame?
Man weiß dennoch nichts genaues
Genau das ist ja der Punkt^^
Ernsthaft?Ich habe meine Xbox schon verkauft und meinen Account gelöscht.
Es beschränkt sich doch nicht nur auf Foren, es gibt zig Artikel darüber, große Influencer/Insider die sich auf Twitter/YouTube/Twitch dazu äußern.Microsoft ist einfach n kapitalistisches Multi Milliarden Unternehmen.
Die scheißen doch auf das Forum xy und die User darin und vor allem ist denen nichts egaler als dieses War Gelaber.
Die wollen einfach immer nur mehr Geld, so wie jedes andere Unternehmen da draußen.
Da ist keiner der good guy und interessiert sich für seine Kunden. Es geht immer nur um die Kohle.
Und um das zu erreichen, hat sich Microsoft sicher was zusammen gelegt und davon werden wir evtl mehr erfahren oder nicht.
Die Leute, besonders hier im Forum, sollten mal aufhören so zutun, als wären sie irgendwie wichtig oder besonders oder was auch immer.....
Ja ernshaftErnsthaft?
Ich glaub nicht so recht daran, daß wir viel definitives hören werden. Einfach weil ich nicht glaube, daß MS es schon so genau weiß.Eben, erstmal offizielles abwarten, dann kann man weiterschauen .
Ok, einen Podcast hätte ich jetzt nicht erwartet.
So in gemütlicher Runde beisammen sitzen und dann das erläutern, chill-level 1000?
sehr nice. Jetzt schauen sich die ganzen Hater also nicht nur die Xbox-Shows an sondern hören auch bei den Podcasts zu. Ich kann nicht mehrPodcast Format also
Naja was sollen sie auch optisch präsentieren? Für ein Xbox Teaser ist es viel zu früh und vor allem zu spontan, hab ich ja gesagt