HideoHoward
L13: Maniac
Der Video-Podcast hat bessere QualitÀt als manche Showcase.Aber der XB Podcast ist ja nen Video-Podcast.
Deshalb meine ich ja so schön gechillt im Sessel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Video-Podcast hat bessere QualitÀt als manche Showcase.Aber der XB Podcast ist ja nen Video-Podcast.
Deshalb meine ich ja so schön gechillt im Sessel
Flight Sim fĂŒr PS5 hat sich auch noch in die GerĂŒchte geschlichen.
Das fÀnde ich spannend, das alte oder das kommende FS24?
Die alte Version ein oder zwei Monate vor FS24 zu bringen wĂ€re genau das, was ich an MS Stelle tun wĂŒrde.
Bringt ein bisschen Cash und produziert bei denen, die sich dafĂŒr interessieren, FOMO fĂŒr den neuen Teil.
Direkt FS24 zu bringen wĂ€re dafĂŒr reichlich doof imo.
Meinst du den aktuellen oder den kommenden Day1?Aber den Flight Sim zu bringen macht schon Sinn.
Meinst du den aktuellen oder den kommenden Day1?
Ich glaube FS24 ist ein eigenstÀndiger Release, aber man kann gekauften Content aus der aktuellen Version mitnehmen.Den aktuellen. Ich weiss jetzt nicht, wie weit da auch DLCs zu kommen um den jetztigen upzugraden.
Meinst du den aktuellen oder den kommenden Day1?
-
Irgendwie fĂ€nde ich es super lĂ€ssig, wenn MS nĂ€chste Gen (26?) bei der Hardware aufmachen wĂŒrde, und so wie heute Apps ala Netflix, einfach eine Steam, eine Epic, eine Ubi App mit an Bord hĂ€tte (natĂŒrlich zusĂ€tzlich zur nativen Xbox App). Vielleicht mit KI, die PC Games gemÀà User PrĂ€ferenzen voreinstellt (60fps, Quality, etc.). Ev. mit so was wie DLSS/FSR auf System Basis.
Finde das wĂŒrde auch gut zu den Handheld GerĂŒchten passen, weil ein reines Xbox Handheld scheint mir nicht sehr sinnvoll.
WĂ€re irgendwie ein cooler Power Move, weil was macht dann Sony?
Stimmt Sony ist mit den Remastern beschÀftigt.Nichts. Warum sollte das Sony interessieren?
Stimmt Sony ist mit den Remastern beschÀftigt.
SpaĂ bei Seite, ich denke einige Sonys wĂŒrde auch ĂŒber Spielenachschub freuen.
Saints Row gerade im Sale fĂŒr 8.99âŹ
Preis ist heiĂ oder? Das Spiel auch einigermaĂen?
Wenn man sich nicht an der Students-go-Criminals Story stört, und die VorgĂ€nger mag, kann man damit viel SpaĂ haben.Saints Row gerade im Sale fĂŒr 8.99âŹ
FĂŒr 5.22⏠bekommst du die erste 3 zusammenSaints Row gerade im Sale fĂŒr 8.99âŹ
Die sind mir fast ein bisschen zu sehr in die Jahre gekommen...FĂŒr 5.22⏠bekommst du die erste 3 zusammen