Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Xbox-"GeschÀft" klingt aber schon irgendwie sehr förmlich. Gabs das schonmal?
 
Flight Sim fĂŒr PS5 hat sich auch noch in die GerĂŒchte geschlichen.
Das fÀnde ich spannend, das alte oder das kommende FS24?
Die alte Version ein oder zwei Monate vor FS24 zu bringen wĂ€re genau das, was ich an MS Stelle tun wĂŒrde.
Bringt ein bisschen Cash und produziert bei denen, die sich dafĂŒr interessieren, FOMO fĂŒr den neuen Teil.
Direkt FS24 zu bringen wĂ€re dafĂŒr reichlich doof imo. ;)
 
Flight Sim fĂŒr PS5 hat sich auch noch in die GerĂŒchte geschlichen.
Das fÀnde ich spannend, das alte oder das kommende FS24?
Die alte Version ein oder zwei Monate vor FS24 zu bringen wĂ€re genau das, was ich an MS Stelle tun wĂŒrde.
Bringt ein bisschen Cash und produziert bei denen, die sich dafĂŒr interessieren, FOMO fĂŒr den neuen Teil.
Direkt FS24 zu bringen wĂ€re dafĂŒr reichlich doof imo. ;)

Aber den Flight Sim zu bringen macht schon Sinn. Obwohl ich letztens anderer Meinung war, wĂŒrde ich es nun doch anders sehen.

Der FS ist Special Interest und eine Marke die man mit dem PC in Verbindung bringt.
 
Die Main Marken von MS haben IMO nix auf PS verloren. Casualgames und B-Produktionen wÀren in Ordnung.
 
Aber den Flight Sim zu bringen macht schon Sinn.
Meinst du den aktuellen oder den kommenden Day1?

-
Irgendwie fĂ€nde ich es super lĂ€ssig, wenn MS nĂ€chste Gen (26?) bei der Hardware aufmachen wĂŒrde, und so wie heute Apps ala Netflix, einfach eine Steam, eine Epic, eine Ubi App mit an Bord hĂ€tte (natĂŒrlich zusĂ€tzlich zur nativen Xbox App). Vielleicht mit KI, die PC Games gemĂ€ĂŸ User PrĂ€ferenzen voreinstellt (60fps, Quality, etc.). Ev. mit so was wie DLSS/FSR auf System Basis.
Finde das wĂŒrde auch gut zu den Handheld GerĂŒchten passen, weil ein reines Xbox Handheld scheint mir nicht sehr sinnvoll.
WĂ€re irgendwie ein cooler Power Move, weil was macht dann Sony?
 
Meinst du den aktuellen oder den kommenden Day1?

-
Irgendwie fĂ€nde ich es super lĂ€ssig, wenn MS nĂ€chste Gen (26?) bei der Hardware aufmachen wĂŒrde, und so wie heute Apps ala Netflix, einfach eine Steam, eine Epic, eine Ubi App mit an Bord hĂ€tte (natĂŒrlich zusĂ€tzlich zur nativen Xbox App). Vielleicht mit KI, die PC Games gemĂ€ĂŸ User PrĂ€ferenzen voreinstellt (60fps, Quality, etc.). Ev. mit so was wie DLSS/FSR auf System Basis.
Finde das wĂŒrde auch gut zu den Handheld GerĂŒchten passen, weil ein reines Xbox Handheld scheint mir nicht sehr sinnvoll.
WĂ€re irgendwie ein cooler Power Move, weil was macht dann Sony?

Nichts. Warum sollte das Sony interessieren?
 
Saints Row gerade im Sale fĂŒr 8.99€
Preis ist heiß oder? Das Spiel auch einigermaßen?
 
Saints Row gerade im Sale fĂŒr 8.99€
Preis ist heiß oder? Das Spiel auch einigermaßen?
Wenn man sich nicht an der Students-go-Criminals Story stört, und die VorgĂ€nger mag, kann man damit viel Spaß haben.
Ich habs jedenfalls durchgezockt, und ich zock nicht viel durch. ;)
Das Shooting war fĂŒr mich anfangs gewöhnungsbedĂŒrftig (mit Lock-on), flutscht aber dann ganz gut.
 
FĂŒr 5.22€ bekommst du die erste 3 zusammen :nix:
Die sind mir fast ein bisschen zu sehr in die Jahre gekommen...

Was Scharm hat ist GTA4, sieht zwar echt nicht besonders aus, aber diese Liebe der Entwickler bei den GTA Spielen altert auch gut.

Am meisten hĂ€lt mich vom Kauf mittlerweile der mangelnde Speicherplatz zurĂŒck. Da dachte ich mal die X bekomm ich nicht so schlimm voll :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom