crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Was ja sicher ist: Die Entwicklungskosten sind seit Corona wohl stark gestiegen, das war in dem State of Gaming 2024-Artikel. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gesamtrechnung einfach nicht mehr so aufgeht wie sie es 2020 bei weiter prognostizierter stärkerer HW-Nachfrage gedacht haben. Andererseits ist Microsoft keine arme Kirchenmaus und ich hätte ihnen gesagt, haut eure großen Produktionen erst mal raus und seht in 2 Jahren, wo ihr steht, dann könnt ihr das immer noch so machen. Und wenn sie wirklich erst jetzt festgestellt haben sollen, dass die Rechnung mit CoD im Game Pass Day 1 nicht aufgeht, dann sind sie selbst schuld.Beweisen kann ich es nicht da ich keine Zahlen habe. Aber da MS keinerlei zahlen preis gibt und die Xbox Sparte komplett Multi machen will und spiele nicht day one gamepass bringen will, ist beweis genug ( Wenn die Gerüchte stimmen ).
Mehr will ich auch nicht mehr diskutieren.
Bin einer der seine Spiele kauft. ab und an Gamepass für kleinere Games ist ok. Ich könnte es aber nicht übers Herz bringen ein Hellblade, Starfield für 1 € im Gamepass zu spielen Muss sich sehr rentiert haben für MS die spiele zu verschenken.