Ist preislich nicht zu machen. Ihr wisst was PCs kosten. Dazu nicht optimiert auf Gaming etc
Aber an HW soll ja gearbeitet werden. Komplett wird MS den HW-Markt nicht verlassen. Iwas ist da im Busch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist preislich nicht zu machen. Ihr wisst was PCs kosten. Dazu nicht optimiert auf Gaming etc
Ich tippe auf eine Hybrid Konsole die PC Spiele/Konsole/Handheld/Cloud Gaming vereint.
Ne sowas kommuniziert man natürlich auch, so ne gravierend neue Richtung lässt man doch nicht unkommuniziert.Fatalistisch, aber richtig.
Dann brauchen sie aber eigentlich auch nichts mehr kommunizieren, weil eh schon egal.
Zu diesem Zeitpunkt ja aber so ne low light Third Nummer samt neuer Konsole wäre ja fast schon viel mehr crazyDer "vollkommen Third" Weg wäre aber imo völlig crazy.
Na mal sehen, obs denn wirklich so schlimm wird.Ehrlich gesagt fühl ich mich einfach von der Xbox-Führung verschaukelt. Wenn sie in 2-3 Jahren nach vielen tollen (nicht guten wie Starfield) Spielen wie Fable, Indiana Jones sowie CoD Game Pass Day 1 wirklich gemerkt hätten, dass sich gar nichts am Markt tut, hätte ich das vielleicht verstanden. Aber sie haben ihre großen Zukäufe doch kaum ihre Wirkung entfalten lassen. Ende 2018 kam ich zur Xbox zurück, weil sie mir Abwärtskompatibilität (360-Nostalgie!), Game Pass und eine Zukunft auf viele tolle exklusive RPGs versprachen. Eingelöst haben sie davon bis heute quasi nix, und ich habe einfach das Gefühl die falsche Entscheidung getroffen zu haben bei allen Thirds-Spielen. Ist einfach kein gutes Gefühl, und selbst wenn sie morgen komplett zurückrudern, ist bei vielen das Vertrauen wieder komplett weg. Und auch wenn es weiter eine Xbox gibt, ist für mich absehbar, dass in 5 Jahren spätestens die Thirds beginnen werden abzuspringen.
Vielleicht dachten sie alleine die Ankündigung die Aufkäufe würde reichen die Zahlen zu pushen
Wurde das wieder Offline genommen? Kanns nicht finden.REPORT: XBOX’S PHIL SPENCER TO APPEAR ON CNBC TO ADDRESS RECENT RUMORS
Zuviele Fake News gerade im Umlauf.
MS könnte auch darüber nachdenken Forza und Halo für die Playstation zu bringen.
Bekomme ich jetzt auch ein bisschen Fame auf X und zig anderen Newsseiten?
Bald kann der ganze MS Bereich in den allgemein Bereich verschoben werden wenn das alles so stimmt