Xbox Series X: Gerücht: Microsoft strebt Multiplattform-Strategie an
Xbox Series X: Gerücht: Microsoft strebt Multiplattform-Strategie an - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte so sein, aber das können sie der Community / den Kunden nicht mehr verkaufen.Ich tippe darauf, dass dies Bethesda und womöglich zukünftige Activision Titel betreffen wird.
Nein, sie bekommen kein einziges Spiel, sie bekämen die Option jedes Spiel zu kaufen.
Ich sags mal so ... was interessieren mich Helldivers oder Stellar Blade für je 40-80 Euro auf PS5, wenn ich Palworld, Avowed, Indiana Jones, Hellblade und vieles mehr Day1 zocken kann, ohne mehr als die jährlichen Abo Kosten zu zahlen.
Spiele, die ich mir Vollpreis nicht leisten kann oder will, sind für mich ja erstmal nicht relevant.
Sollte Gamepass wegbrechen, was ich absolut nicht glaube, sieht die Welt natürlich anders aus.
Könnte so sein, aber das können sie der Community / den Kunden nicht mehr verkaufen.
Gestern waren es noch "kleinere Games und GaaS", heute schon mehr oder weniger alles von Bethesda. Der Rest dann morgen?
Wenn Starfield nicht safe ist, ist nichts mehr safe. Zumindest werden das die Leute so wahrnehmen, und zu recht.
Wenn der Gamepass dafür preisstabil bleibt und wirklich Alles in den Gamepass kommt wärs ok. Aber ob das viele noch interessiert...
Die Frage ist, was können sie jetzt noch kommunizieren.Und genau deshalb sollte man seitens MS kommunizieren.
Wenn der Gamepass dafür preisstabil bleibt und wirklich Alles in den Gamepass kommt wärs eine nette Entschädigung. Aber ob das noch jemanden interessiert?
Warum sollten die Spiele deshalb aus Gamepass verschwinden?Das ist halt die Frage. Wenn Spiele verschwinden, weil auf PS5 veröffentlicht, wäre der Gamepass witzlos.
Glaube ich aber nicht.
Dass sie dabei Xbox als Brand zerstören haben sie wohl nicht bedachtMicrosoft hat im Grunde genommen beschlossen, dass sie mit der derzeitigen Strategie nicht genug Geld verdienen werden. Sie wollen gesündere Gewinnspannen und Cashflow mit Sonys Installationsbasis erreichen, um dann mit diesem Geld in den Ausbau des Xbox-Ökosystems zu investieren."
sei dir mal da nicht so sicher. Die Frage ist macht eine weitere Konsole sinn? Konsole ist teuer. Wenn die Xbox User sinken bringt es nichts mehr. Auch für die third Firmen nicht. Die werden erstmal Kosten sparen. Entlassungen Mitarbeiter, Spiele werden bestimmt gekillt. Meine vermutung : Perfect Dark oder State of Decay. Kleinere Firmen könnten geschlossen werden. die 69 Milliarden waren das Ende. Da werden noch Köpfe rollen. Gamepass ist gefloppt.Die Xbox wird's ja weiterhin geben, aber der Verkauf möglichst vieler Konsolen hat keine Priorität mehr, was meiner Meinung nach auch Sinn macht.
Steht ja im Post von Finley. Das Geld soll in den Ausbau des Xbox Ökosystem fließen. Klingt nicht danach das man dienXbox Konsolen fallen lässt.sei dir mal da nicht so sicher. Die Frage ist macht eine weitere Konsole sinn? Konsole ist teuer. Wenn die Xbox User sinken bringt es nichts mehr. Auch für die third Firmen nicht. Die werden erstmal Kosten sparen. Entlassungen Mitarbeiter, Spiele werden bestimmt gekillt. Meine vermutung : Perfect Dark oder State of Decay. Kleinere Firmen könnten geschlossen werden. die 69 Milliarden waren das Ende. Da werden noch Köpfe rollen. Gamepass ist gefloppt.
Nur was ist das genau nachdem alles Multi ist?Xbox Ökosystem
ja aber wer soll die Konsole noch kaufen. Schau dir mal die ganzen Foren an. xbox ler hauen alle ab. soll die Konsole ein kleines Nischen Produkt werden mit 5 Millionen verkäufen wie das Sony Xperia? Es hat keinen Sinn mehr. allein diese negative Werbung und was grad passiert hat enormen schaden gefügt. Man kann es nicht mehr reparieren.Steht ja im Post von Finley. Das Geld soll in den Ausbau des Xbox Ökosystem fließen. Klingt nicht danach das man dienXbox Konsolen fallen lässt.
Hängt alles von Microsofts Kommunikation ab. Würde mich da im Vorfeld nun nicht verrückt machen lassen. Warten wir ab was an offiziellen Statement kommt.ja aber wer soll die Konsole noch kaufen. Schau dir mal die ganzen Foren an. xbox ler hauen alle ab. soll die Konsole ein kleines Nischen Produkt werden mit 5 Millionen verkäufen wie das Sony Xperia? Es hat keinen Sinn mehr. allein diese negative Werbung und was grad passiert hat enormen schaden gefügt. Man kann es nicht mehr reparieren.
Xcloud und GamepassNur was ist das genau nachdem alles Multi ist?
Naja irgendeine Kommunikation muss es ja mal geben.
DAS!Ja das sollte man jetzt schon Klartext reden!
Wie @EchoOne letztens schon meinte, muss MS hier aufpassen und da geht es imo nicht unbedingt darum, ob Gamer YX die Strategie an sich gefällt oder nicht sondern ob man diese überhaupt versteht!
Wenn man jetzt von Starfield und Indiana Jones spricht/spekuliert, wie äußert sich das jetzt nun generell?
Kommen überhaupt alle Games auf andere Systeme, mit wie viel Verzögerung oder ist das Ziel langfristig diese zeitgleich zu bringen?
Wie sieht es mit Gamepass aus? Wo geht die Reise mit der Hardware hin und in welcher Form.
Wenn nicht alle Games auf der PS erscheinen und dann auch noch zeitversetzt, hat man mit einer Playstation auch keinen kompletten Ersatz^^
Wäre im Grunde dann eine ähnliche Situation wie bei PS5->PC
Ja das sollte man jetzt schon Klartext reden!
Wie @EchoOne letztens schon meinte, muss MS hier aufpassen und da geht es imo nicht unbedingt darum, ob Gamer YX die Strategie an sich gefällt oder nicht sondern ob man diese überhaupt versteht!
Wenn man jetzt von Starfield und Indiana Jones spricht/spekuliert, wie äußert sich das jetzt nun generell?
Kommen überhaupt alle Games auf andere Systeme, mit wie viel Verzögerung oder ist das Ziel langfristig diese zeitgleich zu bringen?
Wie sieht es mit Gamepass aus? Wo geht die Reise mit der Hardware hin und in welcher Form.
Wenn nicht alle Games auf der PS erscheinen und dann auch noch zeitversetzt, hat man mit einer Playstation auch keinen kompletten Ersatz^^
Wäre im Grunde dann eine ähnliche Situation wie bei PS5->PC