Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frieren die 60 fps boost Spiele bei euch auch gelegentlich ein? Bei Gears 3 ist es doch schon häufig leider.
Kann mich an keine Probleme erinnern.Frieren die 60 fps boost Spiele bei euch auch gelegentlich ein? Bei Gears 3 ist es doch schon häufig leider.
Wenn einem die Games wichtig wären, hätte man sie vermutlich schon gezockt.Ich müsste nur mal anfangen zu zocken ... das wird noch. Hab 190 Spiele ... die wollen aber auch mal gespielt werden ... darum werde ich auch nie nen Pass haben...
Kann mich an keine Probleme erinnern.
Das einzige Spiel, wo ich auf der 360 weiterspielen musste, war der in der AK fehlerhafte DLC von AC Revelations
Was passiert, wenn du den FPS Boost deaktivierst, friert das Spiel dann immer noch ein?Ich hatte das auf der Series S und der X, zwei Sonntagsmodelle werd ich nicht erwischt haben? Zumal die neuen Spiele alle gut laufen
Muss ich mal testen^^ Danke euch!Was passiert, wenn du den FPS Boost deaktivierst, friert das Spiel dann immer noch ein?
wurde Reward verändert? vorher konnte man filme kaufen und wurden punkte gut geschrieben.Microsoft soll einfach weiterhin Konsolen bauen. Auch wenn ich meine Series S mag bei der nächsten Box wieder nur ein Modell anbieten.
Und Reward Programm ist nice. Bis die nächste Box kommt sollte ich genug Punkte haben um zumindest einen Teil der neuen Box zu finanzieren. Vorrausgesetzt die neue Box kann mich überzeugen.
Zu den Filmen weiß ich nichts, nie welche gekauft. Aber die Punkte für Browser Aufgaben wurden wieder erhöht. Eine Weile gab es nur 1 - 2 Punkte. Jetzt sind die Punkte wieder normal.wurde Reward verändert? vorher konnte man filme kaufen und wurden punkte gut geschrieben.
kann man bei cloud gaming schlecht so "grundsätzlich" sagen. hier kommt es vor allem stark auf dein wlan-setup anHeute mal Cloud Game Streaming mit Ultimate über eine 75.000er DSL Verbindung am M1 Macbook Pro 14 ausprobiert.
Kurz & knapp mein Eindruck: Kann man vergessen. Game war Forza Motorsport
Lan-Kabel Verbindungen (Router/MacBook) sind an neueren MacBook Pro 14/16 nicht vorgesehen.oder verbindest du dein mbp per lan-kabel?
jein. die kommen nicht mit einem lan-abschluss, korrekt. aber man kann entsprechenden anschluss z.b. über einen adapter am usb-c-anschluss nachrüstenLan-Kabel Verbindungen (Router/MacBook) sind an neueren MacBook Pro 14/16 nicht vorgesehen.