• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Frieren die 60 fps boost Spiele bei euch auch gelegentlich ein? Bei Gears 3 ist es doch schon häufig leider.

Vielleicht auch mal die Aktualisierungsrate der Konsole ändern 60Hz<-->120Hz und neu ausprobieren.
Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen das es daran liegt aber wer weiß.

Microsoft soll einfach weiterhin Konsolen bauen. Auch wenn ich meine Series S mag bei der nächsten Box wieder nur ein Modell anbieten.

Und Reward Programm ist nice. Bis die nächste Box kommt sollte ich genug Punkte haben um zumindest einen Teil der neuen Box zu finanzieren. Vorrausgesetzt die neue Box kann mich überzeugen.
wurde Reward verändert? vorher konnte man filme kaufen und wurden punkte gut geschrieben.

wurde Reward verändert? vorher konnte man filme kaufen und wurden punkte gut geschrieben.
Zu den Filmen weiß ich nichts, nie welche gekauft. Aber die Punkte für Browser Aufgaben wurden wieder erhöht. Eine Weile gab es nur 1 - 2 Punkte. Jetzt sind die Punkte wieder normal.

Die Rewards funktionieren grundsätzlich die meiste Zeit, hin und wieder kommt es zu seltenen Aussetzern.

Habe bisher immer 23.250 Punkte in 25€ Store-Guthaben eingetauscht, sollten mittlerweile auch schon 10 x 25€ gewesen sein. :xbox::goodwork:

Ich würde mir noch wünschen, dass man direkt beim Kauf von Spielen im Store 5% des Wertes auf das Konto gutgeschrieben bekommt. ;)

Heute mal Cloud Game Streaming mit Ultimate über eine 75.000er DSL Verbindung am M1 Macbook Pro 14 ausprobiert.
Kurz & knapp mein Eindruck: Kann man vergessen. Game war Forza Motorsport

Heute mal Cloud Game Streaming mit Ultimate über eine 75.000er DSL Verbindung am M1 Macbook Pro 14 ausprobiert.
Kurz & knapp mein Eindruck: Kann man vergessen. Game war Forza Motorsport
kann man bei cloud gaming schlecht so "grundsätzlich" sagen. hier kommt es vor allem stark auf dein wlan-setup an

oder verbindest du dein mbp per lan-kabel?

Cloud Gaming ist ein nettes Feature. Wird für mich aber nie lokales Gaming ersetzen. Selbst bei LAN merke ich noch eine Verzögerung. Zum Testen von Games oder mal schnell was machen in einem Game ist es okay. Hab eine 250Mbit Leitung.

Lan-Kabel Verbindungen (Router/MacBook) sind an neueren MacBook Pro 14/16 nicht vorgesehen.
jein. die kommen nicht mit einem lan-abschluss, korrekt. aber man kann entsprechenden anschluss z.b. über einen adapter am usb-c-anschluss nachrüsten

siehe z.b.
USB C auf Ethernet Adapter, BENFEI Thunderbolt 3 auf RJ45 LAN Netzwerk Adapter Kompatibel für MacBook Pro 2019/2018/2017, MacBook Air und mehr[Nylon geflochten&Aluminum Alloy] https://amzn.eu/d/8moh2JD

Für meine technischen Ansprüche ist das zu wenig. Und Call of Duty geht eh nicht. Vielleicht mach ich noch mal einen Test wenn ich in ein paar Monaten endlich einen Glasfaser Anschluß habe.
Ich werde aber mal meinen 7 Jahre alten LG Oled ersetzen.
Vor ein paar Wochen habe ich mal "mein Call of Duty" am neuen Oled von meinen Sohn getestet. Da ist mir aber die Kinnlade runter gefallen, so ein gewaltiger Unterschied war das.
Ich war schwer beeindruckt, da hat sich eine Menge getan in den letzten Jahren.

Zurück
Top Bottom