Warum auch nicht? Mehr Plattformen für SE.
Aber Gerüchte gibts viele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön wenn man das vor rebirth wüsste. Dann würde ich mir das für die PS5 garnicht mehr holen und müsste meinen Neffen die Konsole nicht wegnehmen.
Mal gespannt welche neue Funktionen er dann bekommt, nicht so wie beim Series Controller der eigentlich nur ein One Controller ist.
Sicher scheisse für die Betroffenen, aber ich glaube MS behandelt die Leute wenigstens recht anständig.Microsoft announces layoffs at gaming division with 1900 jobs cut across Activision Blizzard, Xbox Game Studios, and ZeniMax Media
Microsoft is laying off hundreds of employees at Xbox.www.windowscentral.com
Ich wusste es, ist Nadellas Januar-Ritual. Und diesmal haben sie sogar den Termin für die Quartalszahlen nach hinten geschoben. Kann sein, dass noch ne schlimmere News vor dem 30. kommtMicrosoft announces layoffs at gaming division with 1900 jobs cut across Activision Blizzard, Xbox Game Studios, and ZeniMax Media
Microsoft is laying off hundreds of employees at Xbox.www.windowscentral.com
Ich ahne es schon. Starfield für PS5Ich wusste es, ist Nadellas Januar-Ritual. Und diesmal haben sie sogar den Termin für die Quartalszahlen nach hinten geschoben. Kann sein, dass noch ne schlimmere News vor dem 30. kommt
Wegen irgendeinem Spiel verschiebt MS keine Investoren-Session. Investoren haben in den letzten 2 Jahren während der ABK-Sache nicht eine einzige Frage zum Gaming gestellt. Das Thema juckt die allermeisten Shareholder nicht. Heute hat sich der Kurs auch nicht bewegt.Ich ahne es schon. Starfield für PS5
gestern die 3 Billionen Grenze überschritten , als Investor kann man MS nur feiern .Wegen irgendeinem Spiel verschiebt MS keine Investoren-Session. Investoren haben in den letzten 2 Jahren während der ABK-Sache nicht eine einzige Frage zum Gaming gestellt. Das Thema juckt die allermeisten Shareholder nicht. Heute hat sich der Kurs auch nicht bewegt.
Alles andere als überraschend und wer da ernsthaft etwas anderes behauptet, möchte in der Sache nur wieder eine bestimmte Rolle erfüllen.
Fast 2000 Stellen aus dem Nichts sind trotzdem eine Hausnummer und natürlich ist das kritisch zu beurteilen, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis man sich nach den größeren Übernahmen neu strukturiert und viele Stellen als unnötig betrachtet werden oder man hier und da den Rotstift ansetzt.
Mal sehen ob sie die Büchse der Pandora als erstes öffnen und wie die Konkurrenz darauf reagiert.
Switch 2 GEN definitiv noch, aber wer weiss was danach kommt, in 2031/32 zur übernächsten GEN … da könnte only Digital der absolute Standard schon geworden sein bzw. nichts, wo noch einer die Fackeln und Heugabeln anfassen würde für. Eigenen Streaming/Cloud Dienst soll selbst Nintendo ja 2024/25 an den Start bringen wie die Tage jüngst entdeckt wurde …Ich denke nur Nintendo wird noch in Zukunft physische Medien anbieten.
Is mir gestern auch durch den Kopf gegangen. Irgendwie interessant, daß seit Jahren die "schwächste" Konsolen Firma eigentlich immer die Marschrichtung vorgibt.Alles nur noch eine Frage der Zeit. Und ich wette das Xbox den ersten Schritt gehen wird. Waren ja schon in vielen Dingen der Vorreiter, positiv wie negativ. Manchmal auch oft der Zeit zu früh voraus.