• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Letzten xbox Events waren alle klasse wenn man mit xbox was anfangen kann
Die Direct letztes Jahr mit HiFi Rush im Shadow Drop war wirklich gut.

Die Shows sind mir aber meist zu langwierig und zu viel gerede, lese deswegen dann meistens nur am nächsten Tag eine News was so vorgestellt wurde.

Bin mal gespannt was diese Direct liefert

Ich würde mich ja freuen wenn man das "WAR-Geplänkel" im Hersteller Bereich endlich unterlassen könnte, es sind immer wieder die gleichen User die hier "Stimmung" machen wollen. :hmm:

Ich fürchte jedoch, dass die Xbox Developer_Direct hier wieder herhalten muss ... :tired:

Ist zwar jetzt Offtopic aber: Wieso wird hier eigentlich permanent der War von den immer gleichen Leuten hereingebracht und tolleriert? Kann ma nicht mal durchfegen?

BtT: Indiana Jones wird spannend. MG hat eigentlich immer gut angeliefert. Bin gespannt wie sie sich in nem eher neuen Genre machen

Zurück
Top Bottom