• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Am Donnerstag ist es soweit :)

GD5GxxsWgAA_eWR
GD5GxI1W0AA17dv
GD5GykyWwAATBME
GD5GzMNXwAAAd28

Moinsen,

ich hab ne Xbox One als zweit Konsole. Die wurde jetzt länger nicht mehr benutzt. Beim letzten Versuch jetzt lässt die sich nicht mehr anschalten. Meine Profile sind darauf gespeichert.

Soll die eher in Müll oder könnte ich die als defekt noch verkaufen? Im letzteren Fall, wie schütze ich meine Profile, Passwort ändern?

Moinsen,

ich hab ne Xbox One als zweit Konsole. Die wurde jetzt länger nicht mehr benutzt. Beim letzten Versuch jetzt lässt die sich nicht mehr anschalten. Meine Profile sind darauf gespeichert.

Soll die eher in Müll oder könnte ich die als defekt noch verkaufen? Im letzteren Fall, wie schütze ich meine Profile, Passwort ändern?
Ich gehe stark davon aus das die Nutzerdaten auf der HDD gespeichert sein dürften.
Also wäre vermutlich ein Ausbau der HDD eine Möglichkeit, weiß aber nicht wie gut man bei der One dran kommt.

Je nachdem wieviel Geld für eine defekte One noch zu erwarten wäre ist es halt die Frage ob sich der Aufwand noch lohnt,
oder nicht eher der Hammer + Elektroschrott die sinnigere Option ist.

Ich gehe stark davon aus das die Nutzerdaten auf der HDD gespeichert sein dürften.
Also wäre vermutlich ein Ausbau der HDD eine Möglichkeit, weiß aber nicht wie gut man bei der One dran kommt.

Je nachdem wieviel Geld für eine defekte One noch zu erwarten wäre ist es halt die Frage ob sich der Aufwand noch lohnt,
oder nicht eher der Hammer + Elektroschrott die sinnigere Option ist.

So war eben auch meine Überlegung. Die Frage ist halt ob ein Passwortwechsel den Account schon schützen würde

Eigentlich schon.
Das Passwort würde ja dann nicht mehr übereinstimmen so das eine Anmeldung nicht mehr erfolgreich wäre

So war eben auch meine Überlegung. Die Frage ist halt ob ein Passwortwechsel den Account schon schützen würde

Sollte eigentlich reichen, zusätzlich kannst du über dein MS Account ja die Xbox One entfernen also die Geräteverknüpfung mit deinem MS Konto, dann brauchst du auch nicht die HHD ausbauen.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl hat heute einen finalen Release-Termin mit 5. September bekommen. :xbox::goodwork:

Ich bin da schon auf die Xbox Developer_Direct am Donnerstag gespannt, ob man auch einige Termine erfährt oder ob man es bei einem spring, summer, fall oder winter belässt. Natürlich könnte auch einfach "nur" 2024 genannt werden. Persönlich rechne ich jedoch mit mindestens einem fixen Datum, eventuell auch sogar für zwei Titel.

Moinsen,

Hol dir ne Series S, wenn du eher weniger auf der Xbox spielst und verkauf/verschenk die One.

Zurück
Top Bottom