Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft plant eigene Handheld-Controller - Erinnert an die Nintendo Switch
Microsoft plant offenbar ein Handheld- oder Hybridsystem für Xbox-Geräte, wodurch man mit der Nintendo Switch, PS Portal oder dem Steam Deck konkurrieren möchte. Das S …www.4players.de
Wenn sie's ernst meinen mit Cloud und Game Pass, dann sollten sie sowas ggfs. anbieten. Muss ja nicht mit Verlust verkauft werden.Da würde ich aber die Ressourcen besser wo anders ansetzen, als jetzt auch noch auf den Zug aufzuspringen
Die nächste Developer Direct ist am 18. Januar live um 21 Uhr auf Youtube und Twitch
So verfolgst Du die Developer_Direct von Xbox am 18. Januar
Indiana Jones, Avowed, Ara: History Untold, Senua's Saga: Hellblade II und The Elder Scrolls Online: Das erwartetet Dich auf der Developer_Direct.news.xbox.com
Jo nice...Die nächste Developer Direct ist am 18. Januar live um 21 Uhr auf Youtube und Twitch
So verfolgst Du die Developer_Direct von Xbox am 18. Januar
Indiana Jones, Avowed, Ara: History Untold, Senua's Saga: Hellblade II und The Elder Scrolls Online: Das erwartetet Dich auf der Developer_Direct.news.xbox.com
Indiana Jones
Avowed
Ara: History Untold
Senua’s Saga: Hellblade II
Avowed bin ich heiß drauf, aber bin such auf Indy gespannt.
Am Wichtigsten: richtiges Gameplay bitte!
Liest sich zumindest so, leider. Dabei haben wir in die Entwicklung eh schon reichlich Einblick auf YT.Wobei es bei Hellblade II so aussieht, als würde es nur eine Ninja Theory Studio Tour sein?
Liest sich zumindest so, leider. Dabei haben wir in die Entwicklung eh schon reichlich Einblick auf YT.
Na mal schauen, wenigstens ein paar Gameplay Schnipsel werden hoffentlich dabei sein.