• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Warum kann ich Icons vom Home Screen nicht entfernen? Hab per Cloud Games getestet deren Icons kann ich aber nicht entfernen.

Das ... würde ich mir tatsächlich auch kaufen :awesome:

Not only does the toaster resemble an Xbox Series S, but it also burns the Xbox sphere insignia on your toast. This means that you can relive the Xbox 360 loading screen every morning as you make your breakfast in preparation for a long day ahead.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachte, dass in dieser Bekanntgabe keine Updates zu Spielen von Activision Blizzard enthalten sein werden.
< Find ich bissi schade, langsam wärs Zeit ein paar Gamepass Releases bekannt zu geben. Aber verständlich, daß sie nicht alles auf einmal machen.

Wobei es bei Hellblade II so aussieht, als würde es nur eine Ninja Theory Studio Tour sein? :verwirrt:
Liest sich zumindest so, leider. Dabei haben wir in die Entwicklung eh schon reichlich Einblick auf YT.
Na mal schauen, wenigstens ein paar Gameplay Schnipsel werden hoffentlich dabei sein.

Am neugierigsten bin ich auf Avowed, irgendwie schwer zu sagen ob das über oder unterschätzt wird. ;)
Denke da wirds genug Gameplay zu sehen geben.

Liest sich zumindest so, leider. Dabei haben wir in die Entwicklung eh schon reichlich Einblick auf YT.
Na mal schauen, wenigstens ein paar Gameplay Schnipsel werden hoffentlich dabei sein.

Das hoffe ich sehr, sonst wäre es langsam ein wenig eigenartig, solch einen Bogen um das Gameplay zu machen.

Zurück
Top Bottom