Lance83
Gesperrt
Als Spieler betrifft mich eher das Geschäftsmodel, und da fahr ich halt mit Xbox bedeutend besser, egal ob auf Konsole oder PC.
Gibts dafür auch ne Begründung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Spieler betrifft mich eher das Geschäftsmodel, und da fahr ich halt mit Xbox bedeutend besser, egal ob auf Konsole oder PC.
Klingt nach viel zum Spielen auf 2 Plattformen für wenig Geld, was GP halt ausmacht.Gibts dafür auch ne Begründung?
Klingt nach viel zum Spielen auf 2 Plattformen für wenig Geld, was GP halt ausmacht.
Das mich in seiner Aussage hatte sicher einen Grund und hatte für mich den Eindruck er meinte sich selbst als Spieler und nicht als Hobbykoch.Kommt auf den persönlichen Geschmack an und ob man spiele lieber leiht oder sie tatsächlich besitzt um jederzeit auf sie zugreifen zu können. Von daher find ich es anmaßend zu sagen dass „Xbox für spieler“ das bessere Geschäftsmodell ist. Ich besitz kein Gamepass Abo und hab trotzdem mehr zu spielen als ich jemals könnte.
Spannend was man sich einfallen lassen hatXBOX ACHIEVEMENT OVERHAUL COMING THIS YEAR, RUMOUR SUGGESTS
Xbox Achievement Overhaul Coming This Year, Rumour Suggests
It has been rumoured that we'll see something of the new Xbox Achievement overhaul this year, even if we don't get the update in full.insider-gaming.com
XBOX ACHIEVEMENT OVERHAUL COMING THIS YEAR, RUMOUR SUGGESTS
Xbox Achievement Overhaul Coming This Year, Rumour Suggests
It has been rumoured that we'll see something of the new Xbox Achievement overhaul this year, even if we don't get the update in full.insider-gaming.com
Sehe ich anders.Ich habe oft das Gefühl Xbox ist was für merkwürdige Amerikanische Manager
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als europäische Kunden als Müllschlucker für überschüssige Sixaxis-Controller missbraucht wurden - der gefühlskalte Move eines berechnenden Finanzzombies, der über Leichen geht. Grand-Turismo-Server zum wiederholten Male innerhalb kürzester Zeit abgeschaltet, nicht allzu pro-Gamer. Wäre ich Playstation-Kunde, würden mir sicher noch zig andere Sachen einfallen.Die Playse wird von Gamer für Gamer gemacht
Das Sony nicht gerade Kundenfreundlich ist fängt doch schon beim Thema Refunds an. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?Sehe ich anders.
Die Bemühung um Abwärtskompatibilität mit alten Systemen ist eine der hervorstechendsten Pro-Gamer-Handlungen des letzten Jahrzehnts. Bei Sony gab es zum Thema den Kommentar vom CEO: "why would anyone play this". Gekaufte PS3-Spiele sind daher konsequenterweise wertlos, sobald die Hardware über den Deister geht.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als europäische Kunden als Müllschlucker für überschüssige Sixaxis-Controller missbraucht wurden - der gefühlskalte Move eines berechnenden Finanzzombies, der über Leichen geht. Grand-Turismo-Server zum wiederholten Male innerhalb kürzester Zeit abgeschaltet, nicht allzu pro-Gamer. Wäre ich Playstation-Kunde, würden mir sicher noch zig andere Sachen einfallen.
Ist das bei der XBOX Konsole anders?Das Sony nicht gerade Kundenfreundlich ist fängt doch schon beim Thema Refunds an. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Alles wieder auf Anfang. Ich habe nicht geahnt was ich hier mit meiner lapidaren Bemerkung lostrete...Ich habe oft das Gefühl Xbox ist was für merkwürdige Amerikanische Manager
Die Playse wird von Gamer für Gamer gemacht
Und die Krönung von allen ist Nintendo, einfach für spielende Kinder gemacht
JaIst das bei der XBOX Konsole anders?
Gehts auch etwas konkreter was anders ist?
Die AK ist wirklich gut.Sehe ich anders.
Die Bemühung um Abwärtskompatibilität mit alten Systemen ist eine der hervorstechendsten Pro-Gamer-Handlungen des letzten Jahrzehnts.
Nicht das ich wüsste.Das Sony nicht gerade Kundenfreundlich ist fängt doch schon beim Thema Refunds an. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Ich meine innerhalb von 14 Tagen und unter 10h Gametime ist es ein Klick auf einer Seite und dann ist das Geld innerhalb weniger Minuten auf dem RückwegGehts auch etwas konkreter was anders ist?
JaGehts auch etwas konkreter was anders ist?
Hab letztens ein Refund beantragt. Haben dafür eine eigene Seite. Drei Tage später war mein Geld wieder da. Einfacher gehts nicht. Der Kauf darf afaik nicht länger als 14 Tage her sein und man darf nicht zu lange gespielt haben.Ihr wisst schon das wir hier nicht im WAR Bereich sind und im Herstellerbereich der XBOX sind?
Ist das bei der XBOX Konsole anders?