• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Klingt nach viel zum Spielen auf 2 Plattformen für wenig Geld, was GP halt ausmacht.

Kommt auf den persönlichen Geschmack an und ob man spiele lieber leiht oder sie tatsächlich besitzt um jederzeit auf sie zugreifen zu können. Von daher find ich es anmaßend zu sagen dass „Xbox für spieler“ das bessere Geschäftsmodell ist. Ich besitz kein Gamepass Abo und hab trotzdem mehr zu spielen als ich jemals könnte.

Kommt auf den persönlichen Geschmack an und ob man spiele lieber leiht oder sie tatsächlich besitzt um jederzeit auf sie zugreifen zu können. Von daher find ich es anmaßend zu sagen dass „Xbox für spieler“ das bessere Geschäftsmodell ist. Ich besitz kein Gamepass Abo und hab trotzdem mehr zu spielen als ich jemals könnte.
Das mich in seiner Aussage hatte sicher einen Grund und hatte für mich den Eindruck er meinte sich selbst als Spieler und nicht als Hobbykoch.

XBOX ACHIEVEMENT OVERHAUL COMING THIS YEAR, RUMOUR SUGGESTS​

War nicht die Rede lt Gerüchteküche von einer Art "Platin-Trophäe".

Bins gespannt. Eine Art Platin-Trophäe und ein ähnliches Programm wie bei den Rewards würde ich definitiv feiern. Gamescore quasi gg Guthaben oder Spiele tauschen.
Spiele 100% vervollständigen und dafür eine Belohnung :awesome:

WAR im Herstellerbereich
Ich habe oft das Gefühl Xbox ist was für merkwürdige Amerikanische Manager
Die Playse wird von Gamer für Gamer gemacht
Und die Krönung von allen ist Nintendo, einfach für spielende Kinder gemacht

Sehe ich anders.
Die Bemühung um Abwärtskompatibilität mit alten Systemen ist eine der hervorstechendsten Pro-Gamer-Handlungen des letzten Jahrzehnts. Bei Sony gab es zum Thema den Kommentar vom CEO: "why would anyone play this". Gekaufte PS3-Spiele sind daher konsequenterweise wertlos, sobald die Hardware über den Deister geht.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als europäische Kunden als Müllschlucker für überschüssige Sixaxis-Controller missbraucht wurden - der gefühlskalte Move eines berechnenden Finanzzombies, der über Leichen geht. Grand-Turismo-Server zum wiederholten Male innerhalb kürzester Zeit abgeschaltet, nicht allzu pro-Gamer. Wäre ich Playstation-Kunde, würden mir sicher noch zig andere Sachen einfallen.

Sehe ich anders.
Die Bemühung um Abwärtskompatibilität mit alten Systemen ist eine der hervorstechendsten Pro-Gamer-Handlungen des letzten Jahrzehnts. Bei Sony gab es zum Thema den Kommentar vom CEO: "why would anyone play this". Gekaufte PS3-Spiele sind daher konsequenterweise wertlos, sobald die Hardware über den Deister geht.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als europäische Kunden als Müllschlucker für überschüssige Sixaxis-Controller missbraucht wurden - der gefühlskalte Move eines berechnenden Finanzzombies, der über Leichen geht. Grand-Turismo-Server zum wiederholten Male innerhalb kürzester Zeit abgeschaltet, nicht allzu pro-Gamer. Wäre ich Playstation-Kunde, würden mir sicher noch zig andere Sachen einfallen.
Das Sony nicht gerade Kundenfreundlich ist fängt doch schon beim Thema Refunds an. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Und die Krönung von allen ist Nintendo, einfach für spielende Kinder gemacht
Alles wieder auf Anfang. Ich habe nicht geahnt was ich hier mit meiner lapidaren Bemerkung lostrete...
PS: ich habe gar keine PS5 oder Switch

Sehe ich anders.
Die Bemühung um Abwärtskompatibilität mit alten Systemen ist eine der hervorstechendsten Pro-Gamer-Handlungen des letzten Jahrzehnts.
Die AK ist wirklich gut.
War auch mit ein Grund für unsere Xbox One, weil auf der auch FF13 von der X360 lief
Das Sony nicht gerade Kundenfreundlich ist fängt doch schon beim Thema Refunds an. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Nicht das ich wüsste.
Für Refund muss man wohl Support kontaktieren der meist ablehnt auch wenn noch überhaupt nicht gespielt wurde.
Beim bloßen Download endet die Erstattung wohl schon.
War zumindest mal bei mir der Fall.
Gehts auch etwas konkreter was anders ist? :coolface:
Ich meine innerhalb von 14 Tagen und unter 10h Gametime ist es ein Klick auf einer Seite und dann ist das Geld innerhalb weniger Minuten auf dem Rückweg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon das wir hier nicht im WAR Bereich sind und im Herstellerbereich der XBOX sind?

Ist das bei der XBOX Konsole anders?
Hab letztens ein Refund beantragt. Haben dafür eine eigene Seite. Drei Tage später war mein Geld wieder da. Einfacher gehts nicht. Der Kauf darf afaik nicht länger als 14 Tage her sein und man darf nicht zu lange gespielt haben.

Zurück
Top Bottom