Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2024 wird für Xbox Spieler ein gutes Jahr
Ich selber hoffe immer noch auf ein Release von Stalker 2, Fable, Avowed und Hellblade sind ja mehr oder weniger schon safe.
Was neues zu State of Decay 3 und Gears 6 wäre auch nett, dazu noch genügend Multi Games, DD2, Elden Ring DLC, Alan Wake 2 DLC hoffe ich mal. Das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein, für alle was dabei, in diesem Sinne schon mal Frohe Weihnachten.
Avowed, Hellblade und WuKong2024 wird für Xbox Spieler ein gutes Jahr
Ich selber hoffe immer noch auf ein Release von Stalker 2, Fable, Avowed und Hellblade sind ja mehr oder weniger schon safe.
Was neues zu State of Decay 3 und Gears 6 wäre auch nett, dazu noch genügend Multi Games, DD2, Elden Ring DLC, Alan Wake 2 DLC hoffe ich mal. Das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein, für alle was dabei, in diesem Sinne schon mal Frohe Weihnachten.
Darf ich bitte erst um eine kurze Verschnaufpause bitten vor dem nächsten größeren Release? Ich habe trotz über 100 h je in FM und Starfield immer noch nicht alle Releases von diesem Jahr beendet und zB Lies of P oder BG3 noch gar nicht angefangen2024 wird für Xbox Spieler ein gutes Jahr
Es ist ein Colteastwood-Gerücht. Also arbeitet ID Software vermutlich eher an Quake oder Doom.
Darf ich bitte erst um eine kurze Verschnaufpause bitten vor dem nächsten größeren Release? Ich habe trotz über 100 h je in FM und Starfield immer noch nicht alle Releases von diesem Jahr beendet und zB Lies of P oder BG3 noch gar nicht angefangen
Das geht locker ohne NG+100h Starfield? In welchen new game plus bist da?
Wüsste man auch, wenn man es gespielt hätte.Das geht locker ohne NG+
Wüsste man auch, wenn man es gespielt hätte.
Du fragst bestimmt für ein Freund.Ne ich frag nur weil man nach über 100h anscheinend erst 80/1000 GS hat. Starfield ist wohl nichts für Trophyhunter.
Du fragst bestimmt für ein Freund.
Falls man ein Throphyhunter ist und nach 100 Stunden nur 80/1000 GS hat, dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man nicht irgendetwas falsch macht.
Frag das doch im Starfield Thread.Ne ich frag nur weil man nach über 100h anscheinend erst 80/1000 GS hat. Starfield ist wohl nichts für Trophyhunter.
Wenn es ihn wirklich interessieren würde, müsste er sich nur die Voraussetzungen für die Erfolge anschauen^^Du fragst bestimmt für ein Freund.
Falls man ein Throphyhunter ist und nach 100 Stunden nur 80/1000 GS hat, dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man nicht irgendetwas falsch macht.
Ne ich frag nur weil man nach über 100h anscheinend erst 80/1000 GS hat. Starfield ist wohl nichts für Trophyhunter.
Tja, blöd.....dann bekommst du anscheinend die nächsten 95 Stunden kaum was an Erfolgen.Ja aber bei über 100h sollten doch auch im normalen spielfortschritt mehr GS aufploppen oder? Auch wenn man es nicht bewusst drauf anlegt. Ich hab nach 5 Stunden ja bereits 40/1000