• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Laues Jahr - Fast das gleich (718 h) aber 820 Trophäen auf der PS

Ui49pE7.png

dgl2yIB.jpg

Man muss zu der Stundenzahl sagen, außer Zelda TotK hat bei mir dieses Jahr XBOX an Konsole und PC schon dominiert. Und die City Skylines Zahlen sind extrem übertreiben/geschönt, da das Game selbst mit meiner flotten CPU, ab ca. 200.000 Einwohnern, so dermaßen langsam in der Simulation läuft. Das ich es ganz oft nebenher habe laufen lassen, während ich eigentlich auf der XBOX gezockt habe, damit mal ein wenig was mit Bildung der Bürger, Geld usw. voran geht. Da kann man mindestens 200 Standen, eher mehr abziehen.

Abseits davon ist "die Ausrede" für die doch nicht so wenigen Stunden, das ich dieses Jahr das erste mal seit Ewigkeiten keine Semi Professionelles Sim Racing mehr betrieben habe und so deutlich mehr Zeit zum Normalen zocken hatte, die sonst in jede Menge Training und Setup Arbeit geflossen wäre....

embed

embed

Abseits davon wird da ja glaube ich wirklich jede Sekunde gezählt die man im Spiel ist, egal ob im Hauptmenü oder am zocken, bei Starfield kann man sicher auch locker 15 STunden abziehen in denen ich gerade kurz am Telefon war oder noch eine Mail am PC raus gehauen habe, das Spiel auf der XBOX aber offen war. Trotzdem Insgesamt genug Stunden zusammen bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
An die Besitzer der cyberpunk oneX edition
Kann es sein das Phantom Liberty als Entschädigung kostenlos ist?
Ich habe es definitiv nicht gekauft aber wird als Besitzt Angezeigt.🤔
Bei der Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition ist nicht nur das Hauptspiel dabei, sondern auch der 1. DLC.
Steht sogar ganz klein auf der Verpackung. In diesem Fall ist der 1. DLC eben Phantom Liberty. :xbox::goodwork:

Zurück
Top Bottom