Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Es ist ja nicht nur diese Aussage, es gibt einfach zu viele Unforced Errors. Gerade dieses "spielt eure Spiele überall" müsste man viel besser und konsistenter framen - gemeint soll sein, dass man im Xbox-Ökosystem dabei bleibt, nur eben auf vielen Geräten. Ich habe es anderswo gelesen, aber es stimmt: Xbox produziert zu viele Schlagzeilen, und meistens hat es wenig mit ihren Spielen zu tun, sondern irgendeinem kommunikativen Lapsus - die Medien dann natürlich auch noch verzerrt wiedergeben, um Klicks zu generieren.
Wieso sollten Xbox-Mitarbeiter ihre Klappe halten, bloß weil klickgeile Magazine mit Bodensatz-News verzweifelt Engagement farmen? Da wird sich eh was zusammengedichtet, wie zuletzt bei Phil Spencers Interview in Brasilien :nix:

Nein man kann auch 1 Stunden aufnehmen wenn man den Aufnahmeort auf einen externen Speicherquelle festlegt.

Direkt auf der Xbox geht das aber nicht? Wie lange kann man auf Xbox maximal aufnehmen?, und kann kann ich dann direkt aux Youtube hochladen? Ich denke eine günstige Capture Card wär ne gute Möglichkeit.

Ich wage mich mal in neue Gewässer und mir mal die 14 Tage Xbox Cloud Gaming für 1 Euro gesichert – da es den einen oder anderen Titel gibt, den ich auch danach gerne mal zocken will, wäre natürlich ein Controller interessant. Welcher funktioniert denn mit einem Mac? Am besten einfach einen Link von Saturn reinballern, dann gehe ich den gleich kaufen. :D

Ich wage mich mal in neue Gewässer und mir mal die 14 Tage Xbox Cloud Gaming für 1 Euro gesichert – da es den einen oder anderen Titel gibt, den ich auch danach gerne mal zocken will, wäre natürlich ein Controller interessant. Welcher funktioniert denn mit einem Mac? Am besten einfach einen Link von Saturn reinballern, dann gehe ich den gleich kaufen. :D
Laut Apple lässt sich der XBOX Controller problemlos mit einem Mac verbinden. Würde daher zu diesem greifen.

Hab jetzt erstmal ein bisschen mit dem Pro Controller der Switch herumgespielt. Irgendwie wollen sich meine Geräte aber nicht mit dem 5 Ghz Netz verbinden und über 2,4 Ghz gibt es immer wieder kleine Ruckler, mit denen die ganze Sache nicht sooo viel Spaß macht.

Daher ist das Thema wohl erstmal wieder vom Tisch.

Gibt wieder den trueachievement Rückblick

GBE2pYrXQAAqcec

FH5 muss sich bei der Musik mehr strecken, dann wird es auch nicht von Screensaver 5 Royal von Platz 1 verdrängt :ol:

2023-ta-694136.jpg

143 verschiedene Sachen gezockt, war ein gutes Gaming-Jahr :goodwork:
Es wäre auch ein Wunder, wenn die monatlichen Ranglisten sich nicht auch in einer absoluten Jahresdominanz ausdrücken würden :P

Nach trueachievements.com gibt es jetzt auch von MS was :goodwork:

2023.png

1.800 h kommt nie und nimmer hin, da müssen Apps wie Prime, Netflix, Youtube und Twitch dabeisein. Racing Games waren es dieses Jahr ca. 300h (also deutlich mehr als 10%), wenn ich die selber zusammenaddiere. Irgendwas passt da nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom