EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
Hehe, kann schon sein.Echt? Ich hatte das vor paar Monaten hier aufgeschnappt. Also ein Spiel auf Disc wird installiert und funktioniert anschließend ohne Disc (Ich vermute früher oder später wird die Disc zum check up benötigt).
Mich hats nur irgendwie an die Xbox One Präsentation erinnert.
Da war das glaub ich Teil der ganzen "Digital Sharing" Idee, berühmt dank Sony´s Verarschung.
Mir hat das damals eigentlich gut gefallen, aber die Konservativen waren stärker.
Wird langsam mal Zeit. Etwas ruhig geworden, vorallem um Starfield.
Möchte endlich Releasedate
Ich finde MS "müsste" eigentlich im Jänner zumindest eine kleine Show bringen, es gäbe so viel zu bewerben und eben offene Release Dates.
Bei Redfall glaube ich, daß es früher kommen wird als man denkt, so im Bereich Feb-März.
Turn10 wollte Anfang 2023 mit stärkerer PR für Forza starten.
Dann gibts immer noch einige Gamepass/Exclusive Games aus der letzten Show, die langsam mal Daten und Aufmerksamkeit bräuchten, wenn sie denn wie angekündigt bis Juni kommen sollten.
Ark 2, Flintlock, Ereban, Valheim, ...
Und bereits bekannte GP Releases wie Monster Hunter Rise (Jan), Atomic Heart (Feb), Wo Long (Mar) würden auch viel mehr PR vertragen.
Ich meine, da hat man f****** Monster Hunter in 30 Tagen Day 1 im Gamepass, und was gibts dazu? Eine Twitter Message?