• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Beides :goodwork: Hab mir dank deines Preistipps Gravel natürlich mitgenommen.
Weil ich grad wieder eine Runde gezockt hab, nur kleine Info ...
Die als "Bonus" bezeicheten Events in der Karriere sind der DLC (falls du die vollen 4 Euro investiert hast ;) ).
Stehen seltsamer Weise ziemlich am Anfang, sind aber imo merklich schwerer als die Events aus dem Basis Game, also eher was für später imo.
Wobei, der KTM Buggie aus dem Buggie DLC is crazy fun, schaut aus wie ein Halo-Warthog. ;)

So jetzt wird's ernst, der Countdown Sale ist gestartet und ich werd wohl hier und da zuschlagen.

Kann man Tony Hawks 1+2 X/S für 22€ mitnehmen?

Wer es noch nicht schon hat: Borderlands 3 X/S für 10,50€ mMn ein richtiger Schnapper.

Falls jemand was empfehlen kann aus dem Sale, bitte gerne :scan:

Rare Replay kann man immer empfehlen, alleine schon wegen Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wird's ernst, der Countdown Sale ist gestartet und ich werd wohl hier und da zuschlagen.
...
Wer es noch nicht schon hat: Borderlands 3 X/S für 10,50€ mMn ein richtiger Schnapper.
Ich warte gerade noch ungeduldig auf die Gamepass Announcements für die zweite Dezember Hälfte.
Mag nix im Sale nehmen, das dann 2 Tage später fürs Abo kommt.

Borderlands lacht micht auch an. Schade, daß die Version mit DLC nicht gleichwertig günstig ist.
Hatte es schon auf PC, da wäre der DLC Mehrwert nett.

Alle 3 Metro Games für ca 11 Euro is auch sehr billig ... aber irgendwie spricht mich die Serie nicht an. Mal schauen.

Ich warte gerade noch ungeduldig auf die Gamepass Announcements für die zweite Dezember Hälfte.
Mag nix im Sale nehmen, das dann 2 Tage später fürs Abo kommt.

Borderlands lacht micht auch an. Schade, daß die Version mit DLC nicht gleichwertig günstig ist.
Hatte es schon auf PC, da wäre der DLC Mehrwert nett.

Alle 3 Metro Games für ca 11 Euro is auch sehr billig ... aber irgendwie spricht mich die Serie nicht an. Mal schauen.

Der Sale geht ja noch 17 Tage wenn ich's richtig im Kopf hab, jedenfalls noch recht lange. Borderlands 3 Deal ist einfach krass gut. Sonst sind mir die meistens Deals eher als "normal" erschienen. Unbound und Fifa sind auch deutlich vergünstigt.

Ich persönlich werd wohl Tony Hawks und Rad Rodgers mitnehmen. Unruly Heroes hätte ich mich gefreut aber leider nicht im Sale. GTA5 könnte ich zum 3ten mal holen aber deswegen auch eher hinten dran

Ja, bei Borderlands3 dachte ich erst es könnte ein Store Fehler sein, bisher war es nie unter €19(?).
Das ganze letzte Jahr immer wieder Lust darauf gehabt, gearde jetzt aber von High on Life Shooter gesättigt.
Naja, ich nehms wahrscheinlich trotzdem fürs Archiv. ;)

WRC10 für ca. €11 is auch um einiges billiger als bisher, allerdings anderer sale endet in 2 Tagen oder so.
Auch da ... hab eigentlich gerade erst Gravel geholt und ausserdem eh WRC9 in der Library.
Schweres Gamer Leben. ;)

Sonst noch nix wichtiges aufgefallen. Risc of Rain überlege ich jedes mal wenns im Sale is. Viel gelobt, aber Grafik springt mich nicht an.

Borderlands 3 war die Standard Version dieses Jahr schon einige mal für 17.50€ im Sale. Die 10.50€ haben mich schon überrascht, hab's natürlich schon vorher geholt :alt:

Ja, bei Borderlands3 dachte ich erst es könnte ein Store Fehler sein, bisher war es nie unter €19(?).
Das ganze letzte Jahr immer wieder Lust darauf gehabt, gearde jetzt aber von High on Life Shooter gesättigt.
Naja, ich nehms wahrscheinlich trotzdem fürs Archiv. ;)

WRC10 für ca. €11 is auch um einiges billiger als bisher, allerdings anderer sale endet in 2 Tagen oder so.
Auch da ... hab eigentlich gerade erst Gravel geholt und ausserdem eh WRC9 in der Library.
Schweres Gamer Leben. ;)

Sonst noch nix wichtiges aufgefallen. Risc of Rain überlege ich jedes mal wenns im Sale is. Viel gelobt, aber Grafik springt mich nicht an.
Risk of Rain 1 und 2 muss man beide gespielt haben. Ich habe so etwas zuvor noch nicht gespielt. Ziemlich einmalig.

Was wurde eigentlich aus der Ankündigung dass Disc Spiele ohne einlegen der Disc spielbar sind. Geht das schon und ich hab's verpasst bzw weiß man wann das kommt?

Ehhh ... hab ich was verpasst, oder war das nicht eine Ankündigung bei Start der Xbox One? :verwirrt:

Echt? Ich hatte das vor paar Monaten hier aufgeschnappt. Also ein Spiel auf Disc wird installiert und funktioniert anschließend ohne Disc (Ich vermute früher oder später wird die Disc zum check up benötigt).

Zurück
Top Bottom