Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@Sawbones194 @Golvellius Der War wird im Herstellerbreich komplett ausgeklammert, deswegen wurdet ihr von den Mods frisiert. Grüße gehen raus an alle Xboxler hier!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich grad wieder eine Runde gezockt hab, nur kleine Info ...Beides Hab mir dank deines Preistipps Gravel natürlich mitgenommen.
Ich warte gerade noch ungeduldig auf die Gamepass Announcements für die zweite Dezember Hälfte.So jetzt wird's ernst, der Countdown Sale ist gestartet und ich werd wohl hier und da zuschlagen.
...
Wer es noch nicht schon hat: Borderlands 3 X/S für 10,50€ mMn ein richtiger Schnapper.
Ich warte gerade noch ungeduldig auf die Gamepass Announcements für die zweite Dezember Hälfte.
Mag nix im Sale nehmen, das dann 2 Tage später fürs Abo kommt.
Borderlands lacht micht auch an. Schade, daß die Version mit DLC nicht gleichwertig günstig ist.
Hatte es schon auf PC, da wäre der DLC Mehrwert nett.
Alle 3 Metro Games für ca 11 Euro is auch sehr billig ... aber irgendwie spricht mich die Serie nicht an. Mal schauen.
Risk of Rain 1 und 2 muss man beide gespielt haben. Ich habe so etwas zuvor noch nicht gespielt. Ziemlich einmalig.Ja, bei Borderlands3 dachte ich erst es könnte ein Store Fehler sein, bisher war es nie unter €19(?).
Das ganze letzte Jahr immer wieder Lust darauf gehabt, gearde jetzt aber von High on Life Shooter gesättigt.
Naja, ich nehms wahrscheinlich trotzdem fürs Archiv.
WRC10 für ca. €11 is auch um einiges billiger als bisher, allerdings anderer sale endet in 2 Tagen oder so.
Auch da ... hab eigentlich gerade erst Gravel geholt und ausserdem eh WRC9 in der Library.
Schweres Gamer Leben.
Sonst noch nix wichtiges aufgefallen. Risc of Rain überlege ich jedes mal wenns im Sale is. Viel gelobt, aber Grafik springt mich nicht an.
Ne das wäre wohl späterDa wartet man vielleicht noch auf den Abschluss vom Activision Deal
Laut Jez verdichten sich die Anzeichen für ein Xbox Event.
Ehhh ... hab ich was verpasst, oder war das nicht eine Ankündigung bei Start der Xbox One?Was wurde eigentlich aus der Ankündigung dass Disc Spiele ohne einlegen der Disc spielbar sind. Geht das schon und ich hab's verpasst bzw weiß man wann das kommt?
Ehhh ... hab ich was verpasst, oder war das nicht eine Ankündigung bei Start der Xbox One?