Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie die Zeit vergeht, ich weiß noch genau wie ich Moto GP online gesuchtet habe.
Ich weiß nicht mehr wie die Strecke hieß aber beim Start war ne lange Gerade bis dann mit vollspeed eine recht scharfe linkskurve kam.... da war immer Chaos und gefluche :banderas:


Und natürlich darf zum Geburtstag der Dark Master nicht fehlen


:banderas:
 
Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können Apple TV+ für 3 Monate testen.

GYxPBZC.png


Und was zu knuspern

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vll hat jemand Lust auf nen kleinen Sonntagsstammtisch. Thema: Retro Spiele im Xbox Store.

Ich bring mal Golden Axe und Galaga rein, taugen mir zur Zeit und ich bin auf der Suche nach neuem Futter :lick:

Haut eure Favoriten mal raus :alt:
 
Hi, vll hat jemand Lust auf nen kleinen Sonntagsstammtisch. Thema: Retro Spiele im Xbox Store.

Ich bring mal Golden Axe und Galaga rein, taugen mir zur Zeit und ich bin auf der Suche nach neuem Futter :lick:

Haut eure Favoriten mal raus :alt:
Golden Axe ist definitiv auch einer meiner Favoriten.
Ich hoffe immer noch, dass Revenge of Death Adder irgendwann mal umgesetzt wird.

Und um bei Sega zu bleiben - Phantasy Star 2 bis 4 will ich irgendwann mal ganz in Ruhe durchzocken. Hatte damals nur ein Master System und kenne daher nur Teil 1 - den ich als absolut großartig in Erinnerung habe und der leider auf der Xbox fehlt. Generell hätte ich gerne die ganzen RPGs vom Master System wie Miracle Warriors, Golden Axe Warrior, Lord of the Sword oder Golvellius ( :awesome: ).
 
Hi, vll hat jemand Lust auf nen kleinen Sonntagsstammtisch. Thema: Retro Spiele im Xbox Store.

Ich bring mal Golden Axe und Galaga rein, taugen mir zur Zeit und ich bin auf der Suche nach neuem Futter :lick:

Haut eure Favoriten mal raus :alt:
Guardian Heroes. Ist ein Remaster eines Beat em Ups auf Sega Saturn. Eins meiner Favoriten auf jeden Fall
 
Guardian Heroes. Ist ein Remaster eines Beat em Ups auf Sega Saturn. Eins meiner Favoriten auf jeden Fall
Sollte ich auch mal spielen, hab's seit Ewigkeiten in der Bibliothek. Genauso wie Gunstar Heroes.

Apropos: weiß jemand, ob Chancen bestehen dass Turrican auf die Xbox kommt? Das ist einer der wenigen Fälle wo es mich wirklich ärgert, dass es ein bestimmtes Spiel nicht auf der Xbox, wohl aber auf anderen Plattformen gibt.
 
Ja man Turrican hat mich damals dermaßen beeindruckt :lick: ich dachte sogar das hätte ich mal auf Xbox irgendwie erblickt...

Guardian Heroes kuck ich mir auf jeden Fall an 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vll hat jemand Lust auf nen kleinen Sonntagsstammtisch. Thema: Retro Spiele im Xbox Store.

Ich bring mal Golden Axe und Galaga rein, taugen mir zur Zeit und ich bin auf der Suche nach neuem Futter :lick:

Haut eure Favoriten mal raus :alt:
Die ganzen Sega-Klassiker wie Daytona USA oder Crazy Taxi gehen immer :goodwork: R-Type Dimensions ist auch klasse gemacht. Ansonsten hat Rare Replay mit das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Retro-Spielen.
 
Was für mich ein richtig geiles Xbox Feature ist, ist die Möglichkeit Spiele herunterzuladen die man (noch) nicht besitzt.

So hat man die Vorteile einer Digitalen Vorbestellung ohne vorbestellen zu müssen, oder man kann Spiele von der Wishlist herunterladen und dann bei einem Kauf sofort loslegen.

Leider derzeit nur über die App möglich, MS sollte diese Funktion in die Xbox Firmware integrieren.
 
Weiterhin Gülle ist imo das Capture Feature... was Videos anbelangt... 30 sec. in 4K HDR sind ein Witz ... gerade versucht in MWII ein Juggernaut Video zu capturen ... einfach nur Bullshit... hier besteht weiterhin dringender Handlungsbedarf!
Funktioniert btw auf der Konkurrenzkonsole einfach wie ein Traum! Klar wird immer dran gearbeitet / verbessert ...das Xbox OS ist einfach weiterhin ... lame...

Hoffe der Rebuild kommendes Jahr bringt da ordentlich Schwung rein...
 
Zurück
Top Bottom