KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir zwar nicht Garantieren das es dadurch keinen Schaden nimmt oder das gut ist. Aber ich habe auch ein XBOX HS, das ist zwar nicht beim Main HS und nutze ich nur ab und an, aber da habe ich dort wo es an meinem Rig befestigt ist ein USB C Kabel von so eine Streckdosenleiste mit zusätzlich noch 4 USB A Port die Strom abgeben hingezogen und das funktioniert bisher Einwandfrei und ohne das ich irgendwie merke das der Akku nachlässt oder so.Frage mal hier:
Habe kürzlich zum ersten Mal mein Xbox Wireless Headset in Betrieb genommen, das ich schon vor zwei Jahren gekauft habe. Sieht schick aus und funktioniert sehr gut, aber das mitgelieferte Ladekabel ist extrem kurz und außerdem ein "USB-C nach USB-A"-Kabel, das scheinbar dafür gedacht ist, das Headset z.B. am USB-Port eines PCs oder Xbox zu laden.
Frage:
Kann ich das Headset auch mit einem USB-C-Schnellladegerät (z.B. von meinem Handy) laden, oder mache ich damit den Akku kaputt?
Wie ladet ihr euer Xbox Wireless Headset?
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis Quest auf der Series läuft.
Wäre sehr geil.Ist doch nur eine Frage der Zeit bis Quest auf der Series läuft.
hab grad mal spaßeshalber Red Dead Redemption auf der Series ne Runde gezockt
holy Waldfer, sieht das Hammer aus, dafür dass das ein 360 Game ist… :o
kenne die Details nicht, aber von der Auflösung her wirkte das auf mich sogar mehr als 1080, mag mich aber auch täuschenAbsolut, eines der feinsten AK Spiele überhaupt. Das läuft wie ein remastered. Bin nicht sicher, glaube ist sogar 1080x60?
kenne die Details nicht, aber von der Auflösung her wirkte das auf mich sogar mehr als 1080, mag mich aber auch täuschen