JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon durch ... Start war um 11.00 Uhrwann fängt die show denn in unserer zeitzone an?
Soll doch auch ein exclusives Spiel für Xbox in mache sein oder ist das falsch ?
Waren schon einige Sachen für mich dabei, welche zumindest angezockt werden.
-) Ni No Kuni Der Fluch der Weißen Königin Remastered (15.9.2022)
-) Deathloop (20.9.2022)
-) Persona 5 Royal (21.10.2022)
-) Song of Iron 2
-) Wo Long: Fallen Dynasty
-) Fuga - Melodies of Steel 2
-) Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Palworld = Pokemon auf Drogen ...
Genau und Phil hatte sich auch gleich die Fortschritte angeguckt.Soll doch auch ein exclusives Spiel für Xbox in mache sein oder ist das falsch ?
Phil: Kojima-san and I have known each other for many years. He had some novel ideas about gaming experiences and we wanted to partner with him to bring them to life on our platform. I visited Kojima Productions today and got to see some of the early stages of the project, and I'm very excited.
Xbox Game Studios & Bethesda Softworks | OTXX | Grounded until 2023 Microsoft
https://twitter.com/aarongreenberg/status/1570981417873735680?s=20&t=nrF9OJE9x8Z4HomGhVP1zA lol so good :)www.resetera.com
Das wäre doch klasse und würde den nörglern den Wind aus den Seegeln nehmen.
Das lässt sich auch bei den Mitarbeiterzahlen auf LinkedIn ablesen. Man vergisst bei den ganzen Übernahmen schnell, dass MS auch in ihre aktuellen Studios investiert.Wie ich bereits sagte, bedeutet das, dass wir in unsere internen Teams investieren, die bereits großartige Spiele entwickeln, die die Spieler kennen und lieben.
Bisschen teuer für einen reinen Streaming Handheld.
Der Markt wird den Preis gegebenenfalls regulieren…mich spricht das Teil jedenfalls an.Bisschen teuer für einen reinen Streaming Handheld.
Da würde ich lieber 100 Euro drauf legen und das Steam Deck holen, hat man deutlich mehr davon.Der Markt wird den Preis gegebenenfalls regulieren…mich spricht das Teil jedenfalls an.