Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich warte noch. Denn im Winter gibts den Elite dann auch per Design LabDirekt bestellt. Controller Nr. 129
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte noch. Denn im Winter gibts den Elite dann auch per Design LabDirekt bestellt. Controller Nr. 129
Echt klasse das sie die paddles etc separat verkaufen,so kann ich meine vom alten weiter benutzen.Hier ist der neue weisse Elite Controller
Der neue Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Core ist da!
Der neue Elite Wireless Controller Series 2 - Core bietet Dir noch mehr Möglichkeit, Dein volles Gaming-Potenzial zu entfalten.news.xbox.com
130€
Xbox Insiders – Help Shape the New Xbox Home Experience
Xbox Insiders – Help Shape the New Xbox Home Experience - Xbox Wire
Team Xbox is always looking for ways to improve your gaming experience, getting gamers what they want, games. We’re focused on making it faster and easier to play the games you love and find your next favorite game. And as Xbox Insiders, you play a vital role in helping us build the right...news.xbox.com
Das sieht schon ganz cool aus: Kleinere Kacheln und man sieht auch Mal etwas vom Hintergrundbild (Gotham Knights)- die Version darüber find ich aber absolut beschissen: Zu vollgestopft, die Kacheln viel zu groß, vom Hintergrundbild quasi nix mehr zu erkennen und natürlich weiterhin die verfluchte, übergroße Werbung für andere Games...
Dieses Concept Design sieht so schön clean aus
Wo sind die angepinnten Gruppen hin? Disgusting.
Ist eine Alpha... entspann dich...Wo sind die angepinnten Gruppen hin? Disgusting.
Würden sich Mega gut ins Portfolio fügen.
ein fun Racer oder Project Gotham Racing würde perfekt passen. Asobo ist ein tolles Studio.
Assuming the three main regulators move to a second phase, this process could drag on for a long time and well into 2023 (Microsoft estimates it'll take up until the middle of next year). Expect to read a lot more about this acquisition in the months ahead. For the immediate future, Call of Duty and the other Activision Blizzard properties will continue to be supported fully across multiple platforms.
Aber ich dachte, die wollen nach ABK erst einmal direkt Ubisoft kaufen?
Hehe….Asobo klingt jedenfalls glaubhafter durch ihre enge Zusammenarbeit.Aber ich dachte, die wollen nach ABK erst einmal direkt Ubisoft kaufen?
Bei unserem Glück erscheint dann Plaque Tale 3 als FirstPerson AblegerEine Übernahme würde das Xbox Portfolio definitiv bereichern, vor allem im Bereich der Third-Person-Action-Adventures ala A Plague Tale.
Dieses Concept Design sieht so schön clean aus