Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hier ist der neue weisse Elite Controller


130€

sku_choose-3a8013d93a2df5edfb35.jpg
Echt klasse das sie die paddles etc separat verkaufen,so kann ich meine vom alten weiter benutzen.
 

Xbox Insiders – Help Shape the New Xbox Home Experience​


xboxhomenew.jpg

XboxAppOnSmartTVs_UI_FINAL.jpg
 

Xbox Insiders – Help Shape the New Xbox Home Experience​


xboxhomenew.jpg

XboxAppOnSmartTVs_UI_FINAL.jpg

Dieses Concept Design sieht so schön clean aus 💚
 
Das sieht schon ganz cool aus: Kleinere Kacheln und man sieht auch Mal etwas vom Hintergrundbild (Gotham Knights)- die Version darüber find ich aber absolut beschissen: Zu vollgestopft, die Kacheln viel zu groß, vom Hintergrundbild quasi nix mehr zu erkennen und natürlich weiterhin die verfluchte, übergroße Werbung für andere Games...

Sollen sich ruhig Zeit damit lassen, vielleicht wird's ja noch besser.
 
Dass die Jungs und Mädels der Asobo Studios talentiert sind haben sie ja bereits mit A Plague Tale und dem Flight Similator bewiesen.
Ich bin mir auch sicher, dass der 2. Teil Requiem ebenfalls richtig gut wird.

Um welches exklusive Rennspiel handelt es sich da? Was komplett Neues oder helfen die bei Forza Motorsport mit?

Eine Übernahme würde das Xbox Portfolio definitiv bereichern, vor allem im Bereich der Third-Person-Action-Adventures ala A Plague Tale.

Es würde mich aber auch nicht stören wenn zukünftig auch andere Plattformen in den Genuss der Asobo Studios kommen würden.
Allerdings arbeiten die ja immer wieder recht eng mit Microsoft zusammen, vielleicht bahnt sich da wirklich was an.
 
Microsoft selbst erwartet wohl eine Übernahme bis Mitte 2023.
Assuming the three main regulators move to a second phase, this process could drag on for a long time and well into 2023 (Microsoft estimates it'll take up until the middle of next year). Expect to read a lot more about this acquisition in the months ahead. For the immediate future, Call of Duty and the other Activision Blizzard properties will continue to be supported fully across multiple platforms.
 
Eine Übernahme würde das Xbox Portfolio definitiv bereichern, vor allem im Bereich der Third-Person-Action-Adventures ala A Plague Tale.
Bei unserem Glück erscheint dann Plaque Tale 3 als FirstPerson Ableger xD
Habe aber noch Hoffnung, dass Team Xbox ein Heilmittel findet gegen ihre ausgeprägte ThirdPerson Allergie.
 
Zurück
Top Bottom