• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gibt es auf Xbox eigtl auch gute Quiz Spiele?
Ich fand das Quiz auf Playstation "Wissen ist Macht" sehr stark, gerade auch im Familienkreis. Hat da jemand ne Idee, ob es was ähnliches gibt?
Gerne auch mit der Möglichkeit das Handy als Controller zu nutzen :D

Ich fand das Quiz auf Playstation "Wissen ist Macht" sehr stark, gerade auch im Familienkreis. Hat da jemand ne Idee, ob es was ähnliches gibt?

Zu 360er Zeiten hab ich immer Gehirnjogging gespielt, sind aber mehr Aufgaben als Quiz. ZB Streichhölzer verbinden oder sowas. Wenn nicht einfach im Store mal nach Quiz suchen. Kommen aber sicher gleich die Veteranen um die Ecke, dann bin ich auch gerne Ohr. Couch Coop bzw Vs. wär natürlich ideal :alt:

Btw. was meint ihr, wann startet der Weihnachtssale, vll sogar schon morgen?

Vielleicht findest du hier etwas?

Danke, wenn ich bei irgendwas noch nicht genug habe, sind es Rennspiele xD
Hehe, weiß nicht wie ernst oder sarkastisch du das gemeint hast, aber bei mir is für eine Rennspiel mehr immer Platz.
Für eine Genre, das im Kern immer das Selbe ist, gibts erstaunlich viele Geschmacksrichtungen.
Gravel hatte ich schon auf PC, aber gestern viel Fun auf der Series X damit gehabt. ;)

Hehe, weiß nicht wie ernst oder sarkastisch du das gemeint hast, aber bei mir is für eine Rennspiel mehr immer Platz.
Für eine Genre, das im Kern immer das Selbe ist, gibts erstaunlich viele Geschmacksrichtungen.
Gravel hatte ich schon auf PC, aber gestern viel Fun auf der Series X damit gehabt. ;)
Beides :goodwork: Hab mir dank deines Preistipps Gravel natürlich mitgenommen.

Welche dritthersteller Controller (günstiger als die von Microsoft) könnt ihr mir von Amazon oder Saturn für die Xbox series x empfehlen? Muss nichts anderes können als die von Microsoft, nur eben nicht so teuer sein. Egal ob kabelgebunden oder nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
welche dritthersteller Controller (günstiger als die von Microsoft) könnt ihr mir von Amazon oder Saturn für die Xbox series x empfehlen? Muss nichts anderes können als die von Microsoft, nur eben nicht so teuer sein. Egal ob kabelgebunden oder nicht.
Ich bin großer Fan der PowerA - Controller für Xbox. Sind kabelgebunden und werden von mir immer für Gaming am PC genutzt.

Welche dritthersteller Controller (günstiger als die von Microsoft) könnt ihr mir von Amazon oder Saturn für die Xbox series x empfehlen? Muss nichts anderes können als die von Microsoft, nur eben nicht so teuer sein. Egal ob kabelgebunden oder nicht.
Ist ganz schön frech dass der Beitrag jetzt einfach so bearbeitet wurde :neutral:

Zurück
Top Bottom