Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Meine Xbox One S All Digital ist gekommen :typer:

Auch wenn ich einen potenten PC habe und auf der Xbox wohl kaum Spiele zocken werde, die ich nicht auch auf dem PC zocken könnte, ist es doch jedes Mal wieder schön, wenn man neue Hardware auspackt.

Mit Gamepass Ultimate hol ich mir ersteinmal Fable II, Fable III, Viva Pinata Ärger im Paradies und die Gears Trilogie. Vor allem auf Fable II hab ich richtig Bock.

Viel spass mit der xbox. Plaque tale und ori 2 aus dem gamepass kann ich dir empfehlen, falls du noch nicht gespielt hast.
 
Plaque Tale kenn ich nicht. Ori 2 hab ich schon auf dem PC durchgezockt.

Wollt mir Fifa 20 kaufen. Die wollen 70e dafür :uglyclap:
 
Die Hälfte der Spiele, die ich runterladen wollte, ist unten und jetzt ist die Festplatte voll xD. Muss wohl wieder ein bisschen selektieren.
 
Wobei ich mich ja schon etwas frage, ob ein Gears of War 4 wirklich 100GB groß sein muss. GoW 3 hat glaub 9GB.

Auf dem PC sind es sogar 133GB.
 
seid gegrüsst xbrüder. :blushed:

hab mir eine günstige xbox one x im bundle mit jedi fallen, doom eternal, read dad redemption 2 und grand theft auto 5 für nur lausige 261€ gekauft.
eigentlich nur für 150€ weil ich meine ps3 slim mit controller (sehr guter zustand) für sagenhafte 110€ losgeworden bin, die ich letztes jahr im sommer einen mit mir mitleid habenden studenten für 30€ abgekauft hatte. es ist wahnsinn, wie die preise für die ps3 gestiegen sind. liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass verzweifelte eltern den markt auch alter konsolen bis 100€ leer kaufen, egal was hauptsache die kinder sind beschäftigt.

warum eine one x?

ganz einfach, das wird meine übergangskonsole sein, bis ich mir die series sx für 299€ im angebot anschaffe. daher denke ich, dass die one x 2-3 jahre halten muss, zumal ja die ersten jahre die spiele auch auf der one x funktionieren sollen. anschliessend verkaufe ich die konsole locker für 150€, also für mich ein geschäft ohne verlust. :blushed:

ich bin jetzt wieder einer von euch, auch aus enttäuschung gegenüber zwei anderen "marken".

 
Eine One SX für 299€? Also das dürfte auch MIT Angeboten dann doch länger als nur 2-3 Jahre dauern. Falls die Aussage nicht als Aprilscherz gemeint war.
 
Gears war am Anfang schmaler. Das sind die ganzen Multiplayer-Sachen, die das Game so fett gemacht haben.

Welcome back Amigi :goodwork:
Wirst du davon jetzt Perfect Dark Zero in 4k streamen?
 
seid gegrüsst xbrüder. :blushed:

hab mir eine günstige xbox one x im bundle mit jedi fallen, doom eternal, read dad redemption 2 und grand theft auto 5 für nur lausige 261€ gekauft.
eigentlich nur für 150€ weil ich meine ps3 slim mit controller (sehr guter zustand) für sagenhafte 110€ losgeworden bin, die ich letztes jahr im sommer einen mit mir mitleid habenden studenten für 30€ abgekauft hatte. es ist wahnsinn, wie die preise für die ps3 gestiegen sind. liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass verzweifelte eltern den markt auch alter konsolen bis 100€ leer kaufen, egal was hauptsache die kinder sind beschäftigt.

warum eine one x?

ganz einfach, das wird meine übergangskonsole sein, bis ich mir die series sx für 299€ im angebot anschaffe. daher denke ich, dass die one x 2-3 jahre halten muss, zumal ja die ersten jahre die spiele auch auf der one x funktionieren sollen. anschliessend verkaufe ich die konsole locker für 150€, also für mich ein geschäft ohne verlust. :blushed:

ich bin jetzt wieder einer von euch, auch aus enttäuschung gegenüber zwei anderen "marken".


Alle guten dinge sind 3

Amiga ( body blows, apidya, monkey island ...)
Xbox one x
Star wars

Viel Spass ??
 
Eine One SX für 299€? Also das dürfte auch MIT Angeboten dann doch länger als nur 2-3 Jahre dauern. Falls die Aussage nicht als Aprilscherz gemeint war.

naja, die one x hast du nach zwei jahren schon mit ein paar spielen im bundle für 289€ bekommen, warum soll das für die neue xbox konsole nach 2-3 jahren ohne spiel nicht möglich sein? zumal die one x als premium variante ohne "kaufdruck" vermarktet wurde.

kinder, ich kann leider eure beiträge nicht liken. daher allen danke für die freundliche kondolenz.

nulli, genau das war mein plan. ich muss mich aber erst wieder einspielen...... :blushed:
 
Bei derOne stand MS aber generell auch etwas unter Zugzwang gegenüber Sony und Nin. Ob das in der kommenden Gen wieder so sein wird bleibt erst mal abzuwarten. Ich denke diesmal wird es nicht ganz so arg werden.
 
was auch den ausschlag gegeben hat: microsoft hat sich es in den letzten zwei jahren wieder verdient, mich überaus kritischen konsumenten als kunden wieder zu haben. im gamepass warten ein paar spiele auf mich (ace combat 7, horizon und gears 5) auf die ich sehr heiss bin. ausserdem kann ich jetzt schon multigames fast in nexgen optik spielen und das mit einer konsole, die mich nur 150€ gekostet hat und wenn ich die spiele verkaufe, sogar nur 50€.
da sagt man nicht nein, oder!? :blushed:
 
seid gegrüsst xbrüder. :blushed:

hab mir eine günstige xbox one x im bundle mit jedi fallen, doom eternal, read dad redemption 2 und grand theft auto 5 für nur lausige 261€ gekauft.
eigentlich nur für 150€ weil ich meine ps3 slim mit controller (sehr guter zustand) für sagenhafte 110€ losgeworden bin, die ich letztes jahr im sommer einen mit mir mitleid habenden studenten für 30€ abgekauft hatte. es ist wahnsinn, wie die preise für die ps3 gestiegen sind. liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass verzweifelte eltern den markt auch alter konsolen bis 100€ leer kaufen, egal was hauptsache die kinder sind beschäftigt.

warum eine one x?

ganz einfach, das wird meine übergangskonsole sein, bis ich mir die series sx für 299€ im angebot anschaffe. daher denke ich, dass die one x 2-3 jahre halten muss, zumal ja die ersten jahre die spiele auch auf der one x funktionieren sollen. anschliessend verkaufe ich die konsole locker für 150€, also für mich ein geschäft ohne verlust. :blushed:

ich bin jetzt wieder einer von euch, auch aus enttäuschung gegenüber zwei anderen "marken".


Verrate uns mal deinen Gamertag :goodwork:
 
Amiga gönnt sich, stark! Willkommen im grünen Land, in der Welt des X

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom