Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Neue Controller Farbe

gyxthpxQ



Dazu

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Nun hat auch Microsoft bekannt gegeben, dass sie bezogen auf Xbox LIVE eine temporäre Drosselungen einführen.

Sony hatte bei ihrem PlayStation Network schon am Dienstag eine Drosselung eingeführt hat. Netflix, Google, Amazon, Apple und andere ebenso. Nun ist dies auch bei Xbox Live erforderlich, da es in den letzten Tagen vereinzelt schon Probleme im Netzwerk gab. Man hatte noch versucht dies auszugleichen, aber aufgrund der weltweiten Coronavirus-Krise und dem damit verbundenen extrem großen Zulauf ist dies nicht dauerhaft möglich. Teilweise liegt die Steigerung bei 75 % - Immer mehr Menschen gegen zurzeit online und greifen auf Daten, Filme und Spiele zu.

 
Ich finde ziemlich komisch, dass einige der Star Wars Klassiker nicht auf der Xbox One erscheinen sollen, wo man doch historisch so eng miteinander verwurzelt ist. Klar, viele der Titel sind abwärtskompatibel. Aber Jedi Academy II ist es nicht und erschien schon nicht auf unserer grünen Lieblingsbox. Vielleicht folgt es später noch? Und Star Wars: Episode 1 Racer ist sogar nie auf der Xbox erschienen und wird es jetzt auch nicht... :/
 
Star Wars: Episode I Racer würde ich mir glatt nochmal für die XBox One X holen.
Vor allem wenn es ein Enhanced Titel wie Jedi Academy wird. :)
 
Ich finde ziemlich komisch, dass einige der Star Wars Klassiker nicht auf der Xbox One erscheinen sollen, wo man doch historisch so eng miteinander verwurzelt ist. Klar, viele der Titel sind abwärtskompatibel. Aber Jedi Academy II ist es nicht und erschien schon nicht auf unserer grünen Lieblingsbox. Vielleicht folgt es später noch? Und Star Wars: Episode 1 Racer ist sogar nie auf der Xbox erschienen und wird es jetzt auch nicht... :/

Jedi Outcast natürlich, bitte editieren :)
 
Meine Xbox One S All Digital ist gekommen :typer:

Auch wenn ich einen potenten PC habe und auf der Xbox wohl kaum Spiele zocken werde, die ich nicht auch auf dem PC zocken könnte, ist es doch jedes Mal wieder schön, wenn man neue Hardware auspackt.

Mit Gamepass Ultimate hol ich mir ersteinmal Fable II, Fable III, Viva Pinata Ärger im Paradies und die Gears Trilogie. Vor allem auf Fable II hab ich richtig Bock.
 
Zurück
Top Bottom