• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich würds kaufen :nyanface:
Passt beim duschen zu meinen Xbox badelatschen

GAMESCOM-XBOX-ONE-Badeschlappen-Badeschuhe-Badelatschen.jpg

Jetzt bin ich auch grün, Rot-Grün, nach der nächsten Wahl eher Grün-Rot :coolface:

Schön Geld ausgegeben, Xbox One X Metro Bundle + FIFA 19 + Forza Horizon 4 für ~450 €
2. Controller habe ich glücklicherweise noch vom PC. Dann kann es nächste Woche los gehen.

Jetzt bin ich auch grün, Rot-Grün, nach der nächsten Wahl eher Grün-Rot :coolface:

Schön Geld ausgegeben, Xbox One X Metro Bundle + FIFA 19 + Forza Horizon 4 für ~450 €
2. Controller habe ich glücklicherweise noch vom PC. Dann kann es nächste Woche los gehen.

Viel Spaß :yeah:

Neuigkeiten bezüglich Gamertag (ähnelt künftig auf Wunsch Discord) und Umlaute sind möglich, genau wie weitere Sprachen.

Die App ist schon ziemlich gut, bin gespannt, ob man auch mehr Titel zum Kauf anbieten wird. Ist alles noch im Aufbaustadium.

Play Anywhere und Cross-Saves gibt es allerdings nur manchmal. Etwas schade finde ich, dass manche PC-Titel keine Erfolge bieten, z.B. Valkyria Chronicles. Das würde grade für einige japanische Titel doch eine schöne Alternative bieten, die es nicht immer auf die Konsole schaffen aber öfter den PC nun bedienen. Ich denke, das alles sind Bereiche, auf die MS in Zukunft achten wird, auch gerade mit xCloud.

Forza Horizon 4 hits 10 million players
Sea of Thieves crosses 8 million

In April, the developer released the "Anniversary Update" for the game. Since then, the number of players has spiked. According to the team, the title now numbers over 8.4 million players. This information was revealed during an Inside Xbox show a few days ago. If you haven't played the game yet, be sure to jump in because it's quite good.

That's not all the news that was shared. Today, Forza Horizon 4's developer shared that the game now numbers 10 million players. This information was first spotted by Twitter user "@emiel1981" while watching a Forza Horizon 4 livestream on Mixer.

Grats!

Zurück
Top Bottom