• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gegenüber Eurogamer gab Matt Booty zu verstehen, dass noch eine Vielzahl von klasse Spielen auf uns warten. Er gänzte dies damit, dass er hoffe, dass die Xbox-Freunde auch wieder auf der E3 2020 dabei sein werden. Dies war schon eine deutliche Ansage, dass Microsoft natürlich auch in 2020 wieder auf der E3 2020 vertreten sein wird, da ja immer mehr Spiel- und auch Konsolenhersteller anfangen ihr eigenes kleines Süppchen zu kochen - Gleiches hatte ja Pete Hines von Bethesda bereits scharf kritisierte. Siehe hierzu

Als Xbox Besitzer könne man sich noch auf weitere Ankündigungen und Enthüllungen freuen. Die direkte Frage nach Fable 4, beantwortete er damit, dass keiner sein komplettes Pulver auf einer Show verschießt. Keiner fährt seinen Tank auf einer Show vollkommen leer. Man plane sehr langfristig und es gäbe noch viele tolle Spiele, welche man dann im nächsten Jahr zeigen werde.

Ca. 1300€. Wenn man nicht gerade regelmäßig seine Tische austauscht ist das machbar
ca. 375$ (wenn ich über den eingeblendeten Link vom YouTuber gehe werde ich gleich gefragt ob ich aus DE bin)
Der folgende Link ist normal kopiert

ca. 375$ (wenn ich über den eingeblendeten Link vom YouTuber gehe werde ich gleich gefragt ob ich aus DE bin)

Die 1300 sind schon richtig, wir reden von dem Couchtisch inkl. Kühlschrank usw. den gibt es auch zb. bei Mediamarkt/Saturn, gibt da dann auch eine wesentlich günstigere und kleinere Variante als Nachttischchen fürs Schlafzimmer.

Der Tisch ist auch nicht übel, nur leider ohne Kühlschrank und würde zu weit weg stehen

Die 1300 sind schon richtig, wir reden von dem Couchtisch inkl. Kühlschrank usw. den gibt es auch zb. bei Mediamarkt/Saturn, gibt da dann auch eine wesentlich günstigere und kleinere Variante als Nachttischchen fürs Schlafzimmer.

So einen Tisch behält man ja dann auch wohl länger und da spart man sich im Küchenkühlschrank auch Platz :D

Der Tisch ist auch nicht übel, nur leider ohne Kühlschrank und würde zu weit weg stehen

So einen Tisch behält man ja dann auch wohl länger und da spart man sich im Küchenkühlschrank auch Platz :D

Ich hab´s versucht, konnte meine Frau nicht überzeugen. Allerdings muss ich zugeben der würde vom Stil einfach nicht in unser Wohnzimmer passen.

Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber alle Xbox Spiele erscheinen anscheinend jetzt auch in Steam.
Mir ist nämlich gerade Gears 5 überraschend begegnet.

Ja gibt auch schon ne eigene Seite dafür

Interessantes Interview mit Phil

Microsoft nach der E3 seine Wallpaper-Seite um etliche neue Bilder erweitert, welche ihr auf allen möglichen Plattformen neben der Xbox One platzieren könnt.

standard.png

standard.png

standard.png

mobile.png

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hübsche Bilder.
Wie ist das - aktuell ist es bei mir so dass das Hintergrundbild immer das zuletzt gespielte Spiel ist. Wenn ich das Bild wie auf der Seite beschrieben ändere, bleibt das dann immer so oder überschreibt das nächste gespielte Spiel das Hintergrundbild wieder?

Zurück
Top Bottom