Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Multifunktionstisch
Will haben
Kein Thema du wirst ihn mit Sicherheit gestellt bekommen wenn du im deutschsprachigen Raum auch 2,4 Millionen YT Abonnenten erreichstWas für ein Multifunktionstisch
Will haben
Genau das habe ich zu meiner Frau auch gesagt.
Kein Thema du wirst ihn mit Sicherheit gestellt bekommen wenn du im deutschsprachigen Raum auch 2,4 Millionen YT Abonnenten erreichst
ca. 375$ (wenn ich über den eingeblendeten Link vom YouTuber gehe werde ich gleich gefragt ob ich aus DE bin)Ca. 1300€. Wenn man nicht gerade regelmäßig seine Tische austauscht ist das machbar
ca. 375$ (wenn ich über den eingeblendeten Link vom YouTuber gehe werde ich gleich gefragt ob ich aus DE bin)
Der folgende Link ist normal kopiert
Wayfair.com - Online Home Store for Furniture, Decor, Outdoors & More | Wayfair
Shop Wayfair for A Zillion Things Home across all styles and budgets. 5,000 brands of furniture, lighting, cookware, and more. Free Shipping on most items.www.wayfair.com
ca. 375$ (wenn ich über den eingeblendeten Link vom YouTuber gehe werde ich gleich gefragt ob ich aus DE bin)
Der folgende Link ist normal kopiert
Wayfair.com - Online Home Store for Furniture, Decor, Outdoors & More | Wayfair
Shop Wayfair for A Zillion Things Home across all styles and budgets. 5,000 brands of furniture, lighting, cookware, and more. Free Shipping on most items.www.wayfair.com
Die 1300 sind schon richtig, wir reden von dem Couchtisch inkl. Kühlschrank usw. den gibt es auch zb. bei Mediamarkt/Saturn, gibt da dann auch eine wesentlich günstigere und kleinere Variante als Nachttischchen fürs Schlafzimmer.
Der Tisch ist auch nicht übel, nur leider ohne Kühlschrank und würde zu weit weg stehen
So einen Tisch behält man ja dann auch wohl länger und da spart man sich im Küchenkühlschrank auch Platz