• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Am Donnerstag gibt es die nächste ID@Xbox Game Pass showcase um 18:00 Uhr unserer Zeit.

https://news.xbox.com/en-us/2019/06/25/tune-in-id-xbox-game-pass-2 schrieb:
In this second showcase, you’ll get more announcements and looks at gameplay from titles we showed E3 2019 such as Star Renegades, Dead Static Drive, and Unto the End. We also caught up with some of the developers who are excited to share more about their games with you. This includes Bloober Team on Blair Witch, Thunder Lotus Games on Spiritfarer, and more!

Gegenüber IGN sagte Rod Fergusson in einem Podcast jetzt, das Gears Tactics vermutlich auch für die Xbox erscheinen wird. Vorrangig sei es aber ein -PC first-Titel-. Er vergleicht die Vorgehensweise dann aber mit der von Diablo 3. Der Titel wurde für den PC designt und entworfen um dann später mit seiner Oberfläche an Konsolen angepasst zu werden - Was ja sehr gut funktionierte.

Wahnsinn, wie der Game Pass abliefert. Ich glaube, grade am PC wird es so nochmal ganz neue Kundenschichten für Microsoft geben. So viele interessante Titel, dass ich kaum mitkomme. Hoffe viele bis alle haben Xbox Live-Einbindung und Achievements.

• Lob
Reaktionen: New
Im neuen Systemupdate sind neue Skills und Sprachbefehle für Alexa enthalten sowie eine weitere Option für den Game Pass:

New features for Xbox Game Pass

Xbox Game Pass offers a curated library of over 100 high-quality games on PC and console, available to download and play at full fidelity for one low-monthly price. Today, we’re rolling a new way to manage your Xbox Game Pass collection.

*Play later – Play later enables you to make a list of games from the Xbox Game Pass catalog for you to come back to on your time, making it even easier to find your next game. Manage your collection from your Xbox console or the Game Pass mobile app and download your games when you’re ready.

Darauf habe ich gewartet - Klasse das man zuhörte und nun auch in anderen Regionen reagierte.

*More countriesWe heard our fans around the world loud and clear that they wanted Xbox Skill for Alexa support in their country. Today, we are excited to be adding support for customers in Australia, Canada, France, Germany, Italy, Mexico, and Spain.

Der Amazon Echo Xbox Skill ist auch schon Online - Hab sie unterwegs gleichmal gekoppelt - Heute Abend mal testen.

acDNZVx.png

Darauf habe ich gewartet - Klasse das man zuhörte und nun auch in anderen Regionen reagierte.

*More countriesWe heard our fans around the world loud and clear that they wanted Xbox Skill for Alexa support in their country. Today, we are excited to be adding support for customers in Australia, Canada, France, Germany, Italy, Mexico, and Spain.

Der Amazon Echo Xbox Skill ist auch schon Online - Hab sie unterwegs gleichmal gekoppelt - Heute Abend mal testen.

acDNZVx.png

Direkt mal gemacht, funktioniert wunderbar! Ich habe die Funktion vermisst mit Kinect per Sprachbefehl Screenshot's usw. zu machen und jetzt geht es dank Alexa wieder TOP Service :goodwork:

BTW als kleine Hilfe, ihr müsst auf eurer Xbox vorher Einstellen das sie durch Digitale Assistenten gesteuert werden darf, danach einfach mit Alexa verbinden.

acDNZVx.png

Die Alexa App findet leider meine Xbox nicht.... :(
Keine Ahnung warum sie nicht gefunden wird

Edit
Nachdem ich die Alexa App neu gestartet habe ging es

Ist wie damals mit Kinect. Nur halt in gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Standby-Mode:

Wieso läd die Box im Standby nicht automatisch Updates runter? Hab sie gestern aus den Standby hochgefahren, und wollte CoD spielen. Beim Start fällt der Box dann auf, dass CoD ein Update benötigt(13GB, lol).

Was ist eigentlich der Sinn vom Standby, wenn er solche Dinge nicht automatisch checkt?

Das sollte eigentlich passieren, wenn die Energieeinstellungen auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt sind.
Ansonsten nochmal schauen, kann ad hoc nicht sagen, ob man Hintergrund Downloads seperat aktivieren muss.

:kruemel: Den ersten Anstoß musst du glaube ich manuell geben. Danach macht sie dann automatisch weiter wenn noch mehr Updates da sind.
Hat den Vorteil mit den händisch anschubsen das dir nicht irgend ein Mist untergejubelt werden kann.
CoD Update kam gestern um 19 Uhr. Bei CoD ist aber immer alles stark überlastet. Selbst mein Sohn mit seiner 500.000er Ltg bekam nur 31Mb/s

Standby hat den Vorteil das du ausschalten kannst und die Box über Nacht weiter lädt.

Die Antwort ist schlich sie lädt die Updates nicht sofort in der Sekunde in der sie kommen sondern Checkt alle 12 oder sogar nur 24 Stunden was an Updates da ist und lädt die im Standbye. Daher kann es schon öfters mal vorkommen das man Updates die zum Beispiel Dienstag Vormittags gekommen sind Dienstag Abend noch Manuell laden muss. Am Mittwoch wäre es dann von allein gelaufen. Einfach mal in der "Warteschlange" schauen was zuletzt installiert wurde, da sieht man dann das da schon regelmäßig Updates gelaufen sind von denen man nichts mitbekommen hat.

Zurück
Top Bottom