Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Kommt wohl bald irgendwas mit game of thrones


Viele in den Kommentaren hoffe auf ein game of thrones game und lassen sich schon hypen ich rechne einfach nur mit einer Xbox One X game of thrones edition die verlost wird.

Microsoft sollte bißchen aufpassen die Spieler sehnen sich nach neuen Spiele Ankündigungen. Sowas kann schnell nach hinten losgehen
 
Kommt wohl bald irgendwas mit game of thrones


Viele in den Kommentaren hoffe auf ein game of thrones game und lassen sich schon hypen ich rechne einfach nur mit einer Xbox One X game of thrones edition die verlost wird.

Microsoft sollte bißchen aufpassen die Spieler sehnen sich nach neuen Spiele Ankündigungen. Sowas kann schnell nach hinten losgehen

Evtl das xbox 360 GoT spiel für die AK

 
Ich bin nicht weit in dem Artikel gekommen. Failt schon gleich am Anfang.
A few years ago, I would have told you there is no chance that Xbox would ever break down the online paywall for Xbox Gold. Now with Xbox Game Pass in play, it could mean Xbox could be in a position to remove this wall. This could be used as a massive E3 announcement to launch into the next console generation. While the likelihood of this happening is very slim, something does need to be done to rectify this problem.
Ich meine, gerade wurde das Ultimate Abo (Gamepass + Gold) neu angekündigt. Wie können die da drauf kommen, dass Gold zur E3 verschwinden würde? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
 
Habt ihr etwa alle die Final Fantasy-Spiele auf Switch gekauft, oder wartet ihr auf einen besseren Preis? Laut One-Statistik bin ich der einzige ? finde die Ports jedenfalls sehr gut, unterstütze das entsprechend, auch wenn gerade XII schon sehr teuer ist. In den Sale-Statistiken schneiden die Spiele aber ganz gut ab.
 
Habt ihr etwa alle die Final Fantasy-Spiele auf Switch gekauft, oder wartet ihr auf einen besseren Preis? Laut One-Statistik bin ich der einzige ? finde die Ports jedenfalls sehr gut, unterstütze das entsprechend, auch wenn gerade XII schon sehr teuer ist. In den Sale-Statistiken schneiden die Spiele aber ganz gut ab.
Hab erst mal nur FF7 und FF9 gekauft. Bis ich die durch habe, gibt es X und XII auch für weniger Kohle.
 
Kaufe selten doppelt, denke werde die FF-Teile auch noch auf der X irgentwann haben, aber momentan versuche ich nichts zukaufen was ich nicht auch direkt dann spiele, momentan ist noch Division2 dran.
 
Habt ihr etwa alle die Final Fantasy-Spiele auf Switch gekauft, oder wartet ihr auf einen besseren Preis? Laut One-Statistik bin ich der einzige ? finde die Ports jedenfalls sehr gut, unterstütze das entsprechend, auch wenn gerade XII schon sehr teuer ist. In den Sale-Statistiken schneiden die Spiele aber ganz gut ab.

Ich sag mal so , hab erst letztes jahr FF7 auf der ps4 platiniert , ff12 auf der PS4 geholt genau wie 9.
ff10 wird für die switch geholt. ^^
 
Also ich hab mir FFX/X-2 tatsächlich auf der Switch gegönnt, da ich auch gerne mobil spiele. Die anderen FFs interessieren mich nicht wirklich. ^^

Die nächsten Games für meine X werden A Plague Tale, Layers of Fear 2, Crash Team Racing und F1 2019. Meine X und meine Switch werden also beide gut versorgt. Nur die PS4 steht gerade etwas im Abseits. ^^
 
Habt ihr etwa alle die Final Fantasy-Spiele auf Switch gekauft, oder wartet ihr auf einen besseren Preis? Laut One-Statistik bin ich der einzige ? finde die Ports jedenfalls sehr gut, unterstütze das entsprechend, auch wenn gerade XII schon sehr teuer ist. In den Sale-Statistiken schneiden die Spiele aber ganz gut ab.
Warte auf nen besseren Preis oder besser gesagt auf mehr Zeit sie spielen zu können :D bei X/X2 und Co bin ich sogar am überlegen mir die Retail Versionen zu Importieren.

Hab allerdings soviel vor der Brust das ich aktuell auf neue Käufe weites gehend verzichten möchte . Vermutlich werden sie bis dahin dann auch längst mal im Angebot landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom