Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Gerade eben bei Fable 2 durch.....Fable 3 aber erst in Bowerstone angekommen...al sehen ob das Update schon zu laden geht heute Abend.

Dann weiterhin viel Spaß - Hoffe immer noch ein Fable 4 - Mal schauen was die E3 vielleicht dazu sagt.
 
Ich finde es btw sehr gut wie du diesen Stammtisch am laufen hälst. :goodwork: Gefällt mir, auch ohne eine One zu besitzen, sehr.

Macht man das auf der anderen Seite kommen auf Kommando gleich aggressive Schlangen und andere Individuen aus der Deckung - das lässt sich sogar bewusst fernsteuern und war schon Kern eines Experiments xD
 
Ich finde es btw sehr gut wie du diesen Stammtisch am laufen hälst. :goodwork: Gefällt mir, auch ohne eine One zu besitzen, sehr.

Dem kann man sich nur anschließen.

Weil @Birdie der Xbuddy ist, den der Xbox Stammtisch verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also folgen wir ihm. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein grüner Ritter.
 
Guck dir Mal die Screenshots an. Da ist nichts fertzig.

AC_Arcade_Gradius_en_03_1553074320-1bc8.jpg


Wenn ich nen richtigen erwischt habe, ist mein Interesse immer noch da. :)
 
Diese Sammlung enthält acht Arcade-Meisterwerke der 80er, von Nemesis bis Haunted Castle. Erlebe die KONAMI-Klassiker in voller Retropracht, verbessert mit neuen Funktionen.
・Neue Funktionen Zum ersten Mal unterstützen diese Klassiker Spielstände, Schwierigkeitsgrade und Anzeigeoptionen, die langjährigen Fans ein neues Erlebnis bieten. :labr: Das finde ich interessant :labr:
Enthält:
Scramble
TwinBee
Nemesis (auch bekannt als Gradius)
Salamander (auch bekannt als Life Force)
Typhoon (auch bekannt als A-Jax)
Haunted Castle
Vulcan Venture (auch bekannt als Gradius II)
Thunder Cross
 
Was ich nicht verstehe, warum meine Xbox One immer wieder die Microsoft Rewards App installiert obwohl es eh nicht in meiner Region verfügbar ist. :hmm:

Das ist mir als Auch-Ösi ebenso ein Rätsel ... man enthält uns nicht nur den Dienst an sich bis heute vor, sondern reibt es uns nun auch noch repräsentativ durch diese Zwangsinstallation unter die Nase :neutral::shakehead:
 
Da bin ich nicht alleine? Gut, dachte, das wär nur bei mir so. Ich hab auch schon sicherheit in den Profil Einstellungen geschaut, ob das mit der Adresse nicht stimmt.

Diese Konversation hatten wir afaik vor ein paar Wochen schon mal... denke es waren sogar wir beide xD

MS kann uns als Österreichern bis heute ohnehin nicht wirklich erklären, warum es das Rewards System bei uns nicht gibt ... time will tell
 
Zurück
Top Bottom