Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Finde das eher traurig, das Rare jetzt endgültig tot ist
Inwiefern sollten sie tot sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das eher traurig, das Rare jetzt endgültig tot ist
Tot? Rares Mitarbeiterstamm dürfte derzeit so groß sein wie nie zuvor.Finde das eher traurig, das Rare jetzt endgültig tot ist
Wer die heutige Inside Xbox Folge über Mixer schaut ist automatisch in der Auslosung zu einer Division 2 Private Beta und erhält einen Sea of Thieves Onyx Kompass geschenkt.
Naja er bezieht sich denke ich auf das Rare von damals. Lustigerweise hat man ja an Yokaa Laylee gesehen was die meisten von Rare von damals haltenTot? Rares Mitarbeiterstamm dürfte derzeit so groß sein wie nie zuvor.
Und damals war Rare größer? Finde dazu keine Angaben.Naja er bezieht sich denke ich auf das Rare von damals. Lustigerweise hat man ja an Yokaa Laylee gesehen was die meisten von Rare von damals halten
Shitpost ist es immer dann, wenn man über etwas schlecht redet, wovon man offensichtlich keine Ahnung hat. z.B. ist Sea of Thieves genau das Spiel, was Rare machen wollte.ich habe ne Xbox und warum sollte ich nen Shitpost ablassen? Für mich ist Rareware einfach tot, das sieht man auch an den spielen, die sie machen „dürfen“. Es ist eben nicht mehr das Rare von damals, die ein Goldstück nachdem anderen produziert haben. Ach was vermisse ich diese Zeit.
Ich musste etwas schmunzeln, als ich deine Xbox Achievements gecheckt habe, um mir ein Bild zu machen, welche Rare Spiele du gespielt hast. Gerade bei Rare Replay hätte ich vorher vermutet, dass du die Rareware "Goldstücke" wieder gespielt hättest.ich habe ne Xbox und warum sollte ich nen Shitpost ablassen? Für mich ist Rareware einfach tot, das sieht man auch an den spielen, die sie machen „dürfen“. Es ist eben nicht mehr das Rare von damals, die ein Goldstück nachdem anderen produziert haben. Ach was vermisse ich diese Zeit.