• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Und mit der von Dir angesprochenen PS App kannst auch nur die hauseigenen Sony HS updaten und keine von anderen Herstellern ;)
Du zitierst hier btw meine Rezension zum Headset auf Amazon.de :v:
Haha, so klein ist die Welt.
Ich benutze auch nur Sonys eigenes Platinum Wireless HS an der PSpro (vom Klang wirklich exzellent)
Und über Klinken Kabel am Elite Controller Sonys Teil an der One X. Aber es gibt durchaus Momente da hätte ich gerne ein Hauseigenes Wireless Teil von M$

Haha, so klein ist die Welt.
Ich benutze auch nur Sonys eigenes Platinum Wireless HS an der PSpro (vom Klang wirklich exzellent)
Und über Klinken Kabel am Elite Controller Sonys Teil an der One X. Aber es gibt durchaus Momente da hätte ich gerne ein Hauseigenes Wireless Teil von M$

An der PS4 hatte ich auch immer das Platinum. Macht einen ordentlichen Klang für das Geld und da es vom Hersteller selber ist, hat man immer die neuesten Updates bequem via App.

Ja... ein hauseigenes MS Wireless Xbox HS würde ich wohl auch bevorzugen... aber da gibts nix... am nähesten kommt aber ohnehin das LS35X diesem Zustand ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kurz nachdem DTS:X für die Xbox One angekündigt wurde, der Dolby Atmos Sound unsere Ohren beim Resident Evil 2 Remake schmeichelt und bei machen Szenen in Schrecken versetzt, kündigte nun der Audio Lead bei Microsoft Steven Wilssens diverse Verbesserungen bzgl. Dolby Atmos an, welche den Xbox One Konsolenexklusiven Atmos Sound noch brachialer auf der Xbox One und dem Win 10 PC werden lässt. Dazu zählen:
  • Enablement of Enhancements (PC, Xbox One)
  • Laptop Speakers (PC)
  • Customization (PC, Xbox One)
  • Dolby Atmos upmixing for legacy channel based content with home receivers (Xbox One)

Oh da wird sich mein neuer AV- Receiver aber sehr freuen.

Und meine Nachbarn auch :coolface:

Die MS Studios heißen jetzt Xbox Game Studios . Passt besser der Name imo :scan:

embargoed_confidential_final_version_xbox_game_studios_2.png

Wie kommt es eigentlich, dass die Controller so lange durchhalten, bezüglich des Akkus? Weiß das hier jemand?

• Lob
Reaktionen: Avi
An der PS4 hatte ich auch immer das Platinum. Macht einen ordentlichen Klang für das Geld und da es vom Hersteller selber ist, hat man immer die neuesten Updates bequem via App.
Ja... ein hauseigenes MS Wireless Xbox HS würde ich wohl auch bevorzugen... aber da gibts nix... am nähesten kommt aber ohnehin das LS35X diesem Zustand ;)
Wie ist denn der Haptik Vergleich zwischen Sony Platinum und LS35X?
Für mich fühlt sich der Platinum sehr gut an und sitzt auf meinen breiten Kopf & Brillenträger sehr gut.
Mein Sohn hat Astro A50, für mich übles Plastikteil. Mag ich gar nicht anfassen.

Wie ist denn der Haptik Vergleich zwischen Sony Platinum und LS35X?
Für mich fühlt sich der Platinum sehr gut an und sitzt auf meinen breiten Kopf & Brillenträger sehr gut.
Mein Sohn hat Astro A50, für mich übles Plastikteil. Mag ich gar nicht anfassen.

Es ist leicht schwerer als das PS Headset... weiß nicht ob es für breitere Köpfe angenehm passt (wurde afaik schon in Tests kritisiert das dem nicht so ist)
Die Verstellbarkeit in der Höhe ist ausreichend. Wie es für Brillenträger ist kann ich nicht beurteilen ... weil kein Bedarf dahin gehend.

Verarbeitungsseitig ist das LS35X wesentlich wertiger als das Platinum oder andere HS in dieser Preisklasse. Allerdings hatte einer unserer Kollegen aus der WhatsApp Gruppe schon ein Problem mit dem Leder der Ohrmuscheln (scheint sich aufzulösen) ... die anderen aber bisher nichts dergleichen.

Astros hatte ich bereits A40 und auch A50 1st Gen hole ich mir aber nicht mehr. Die Mikros sind für diese Preisklasse einfach nur schlecht (Grundrauschen)... zudem wie du schon erwähntest ist die Verarbeitung eher China Billig Ware.

Mein damaliges A40 hatte den übelsten Plastikgeruch ever den ich je bei einem Produkt hatte... erst Monate später verging dieser.

Wenn du ein sehr bequemes und leichtes HS für Xbox suchst kann ich auch das RIG 800 LX wärmstens empfehlen. Sound und Sprachqualitativ ist es allerdings dem LS35X unterlegen.

Zurück
Top Bottom