Bei mir sind es 4700 Punkte.
Hast richtig geschaut? Ich hab drei Optionen für das Guthaben. Zweimal für 4650 und einmal für 3500. Letzteres ist als "Top Deal" hervorgehoben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind es 4700 Punkte.
Seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung bei Hitman und heute bei Life is strange before the storm. Die Spiele werden nicht mehr automatisch gespeichert und ich solle wohl in den Einstellung lokale spiele löschen. Kennt sich jemand damit aus?
Seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung bei Hitman und heute bei Life is strange before the storm. Die Spiele werden nicht mehr automatisch gespeichert und ich solle wohl in den Einstellung lokale spiele löschen. Kennt sich jemand damit aus?
@LoLsh0ck ne, habe noch genügend Platz ca 1 tb noch frei.
@LuckyJack dieser Fehler trat bei mir auch auf.
Nächstes mal nehme ich ein bild auf oder so.
Eventuell ein sync Problem mit den Cloud Saves?Seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung bei Hitman und heute bei Life is strange before the storm. Die Spiele werden nicht mehr automatisch gespeichert und ich solle wohl in den Einstellung lokale spiele löschen. Kennt sich jemand damit aus?
Oh E105, das klingt schwer nach einem Problem mit deiner HDD. Wenn du glück hast nur defekte Daten, die durch einen Werksreset gelöscht werden, wenn du Pech hast Hardware-Problem der Platte, sodass nur einschicken hilft
Durch das Sync-problem könnten es aber auch tatsächlich fehlerhafte Daten sein
Ich drück die Daumen das du keine defekten Sektoren auf der Platte hast habe als Backup ne 8TB externe.Ich habe gerade einen Werkreset gemacht ohne Spiele zu löschen derzeit sieht es ganz gut aus. Ansonsten versuche ich nochmal alles zu löschen. Möchte das jetzt nicht einschicken. Dauert bestimmt lange bis es wieder da ist.
Ich habe gerade einen Werkreset gemacht ohne Spiele zu löschen derzeit sieht es ganz gut aus. Ansonsten versuche ich nochmal alles zu löschen. Möchte das jetzt nicht einschicken. Dauert bestimmt lange bis es wieder da ist.
Brad Sams sagt, nächstes Jahr kommt eine Xbox ohne Disk-Laufwerk.
SSD? Eher nicht, das soll so billig wie möglich sein lt. Brad.Ok... wäre was für mich ... brauche kein Laufwerk... dazu bitte ne 1TB SSD intern