Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Minecraft hat MS immerhin mehr als 100 Mio User in China.Mich würde interessieren wer besser in China aufgestellt ist. Sony oder MS. Den da ist die Zukunft.
Mich würde interessieren wer besser in China aufgestellt ist. Sony oder MS. Den da ist die Zukunft.
Mich würde interessieren wer besser in China aufgestellt ist. Sony oder MS. Den da ist die Zukunft.
In China kann kein Gaminghersteller seine Produkte einfach so veröffentlichen.
Es muss immer mit einer staatlichen Chinesischen Firma zusammen gearbeitet werden.
Ich glaube nicht daß man da das große Geld macht
Das Potential ist gigantisch, aber die chinesischen Behörden behindern die Entwicklung wo es nur geht, um die eigene Bevölkerung vor zu vielen westlichen Einflüssen zu "schützen"
Strauss Zelnick, CEO von Take2, hat sich im September dazu geäußert.
https://mein-mmo.de/take-two-china-scharf/
Das wären wohl die ersten Sanktionen, die ich seitens der dämlichen US Regierung gutheißen würde.
Und da in der EU nur arschkriechende Copycats arbeiten, wäre automatisch auch ganz Europa mit im Boot
In diesem Artikel haben wir eine Release-Liste aller Xbox One-Spiele für euch, die 2019 erscheinen.
So habt ihr jederzeit die Übersicht über alle wichtigen Veröffentlichungen, die in den nächsten Monaten bevorstehen.
Die Liste ist nach Monaten sortiert, am Ende findet ihr darüber hinaus alle Games, die noch kein konkretes Release-Datum haben.
Wichtig: Bedenkt, dass es stets zu Verschiebungen kommen kann oder Spiele komplett eingestellt werden.
Daher werden wir unsere Release-Übersicht regelmäßig aktualisieren.
[Anm.v.Avi: die ausführliche Liste findet ihr im Link - siehe oben]
Hast du alle drei Konsolen oder auch ein Switch und Xbox Setup?Nächstes Jahr freue ich mich ja sehr auf Ori and the Will of the Wisps, Battletoads und evtl. noch Sekiro.
Ich hab alle drei Konsolen. Die PS4 nutze ich nur für JRPGs, zumindest bisher. Seit der Zensurgeschichte, brauche ich die nicht mehr wirklich und bin nur noch Switch/Xbox One. Die Multiplat Spiele hab ich schon immer auf der Xbox gespielt, da mir der Controller viel besser in der Hand liegt.Hast du alle drei Konsolen oder auch ein Switch und Xbox Setup?
@Avi ich glaube er gehört zum richtigen Lager! :v: du bleibst aber unser aller liebster Playstation Freund!Ich hab alle drei Konsolen. Die PS4 nutze ich nur für JRPGs, zumindest bisher. Seit der Zensurgeschichte, brauche ich die nicht mehr wirklich und bin nur noch Switch/Xbox One. Die Multiplat Spiele hab ich schon immer auf der Xbox gespielt, da mir der Controller viel besser in der Hand liegt.