• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wann? Nun, 3-4 Jahre dauert so eine Spieleentwicklung. Obsidian hat noch Altverträge und arbeiten gerade an einem wohl Multispiel. Selbiges gilt für inXile, die nächstes Jahr erstmal Wasteland 3 bringen müssen.

Ninja Theory sitzt an einem neuen Projekt und das neue Studio wurde erst Anfang 2018 gegründet.

2019 gibt es von dem einen oder anderen sicher ne Ankündigung, aber die Spiele selbst dauern noch ne Weile.

Interview mit Phil Spencer in welchem er erklärt warum man auf der E3 ist und bleibt und das man das XO Event wiederholt.

-Wenn wir in der Sicherheitszone bleiben, in der man zu 70 bis 80 % sicher sein kann, dass es funktionieren wird, tun wir nicht wirklich unseren Job, um den Stand der Technik voranzutreiben.-

-Fehlschläge gehören zum Erfolg-

Xbox’s Phil Spencer Talks Importance of Failure and Adding PC DNA to Microsoft’s Studios
https://twinfinite.net/2018/12/phil-spencer-xbox-failure-pc-dna/

Xbox Boss Phil Spencer Explains Why Microsoft Is Sticking with E3; Wants to Do XO Again
https://twinfinite.net/2018/12/xboxs-phil-spencer-xo-e3/

UnhealthyMelodicGeese-size_restricted.gif

Könnt ich mir sogar glatt vorstellen. :hmm:

Aber ernsthaft. Dass die Spiele entwickeln ist mir klar. Nur. Wann? Und was? Das war die Aussage meines Post

vor 2020 würde ich nicht mit viel Infos rechnen. Ninja Theory mal ausgenommen. Zumal man auch den Fehler vermeiden will das Zeug zu früh anzukündigen.

Hoffentlich! Ich bin mit meiner One X sehr zufrieden und möchte die noch 2 Jahre geniessen. Bevor mich Neuankündigungen wieder wuschig machen.

Das Problem haben wohl Einige, vielleicht wird der vollständige Download noch im Laufe des Tages verfügbar :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Piranha Games können sich sehr gut vorstellen, dass ihr PC-Titel MechWarrior 5 auch für die Xbox One erscheinen könnte

Der Firmengründer, Präsident und Executive Producer Russ Bullock, sagte auf der Mech-Con 18 in Vancouver.

Wir würden uns freuen, MechWarrior 5: Mercenaries auf der Xbox One zu sehen. Gerade jetzt, da Microsoft die Tastatur- und Mausunterstützung für die Xbox One hinzugefügt hat, scheint es eine perfekte Zeit für ein MechWarrior-Spiel auf dieser Plattform zu sein. Zurzeit konzentriere man sich bei Piranha Games jedoch noch darauf, die PC-Version zur absolut bestmöglichen zu machen, wenn sie im nächsten Herbst auf den Markt kommt.

Na dann mal abwarten.

Der neue Trailer von der Mech-Con

Eine Frage: Ist der Store download gleich mit einem Disk Spiel auf der Platte ?

Ich meine ich hab KH3 vorbestellt im
store werde es aber stornieren und auf Disk kaufen. Jetzt gibt es schon den Pre Load.

Wenn ich jetzt storniere und den Download nicht lösche und dann die Disk einlege könnte ich dann gleich los spielen ohne Installation bzw 4K download ?

Oder ist es wie bei der PS4 wo beides getrennt ist.

Eine Frage: Ist der Store download gleich mit einem Disk Spiel auf der Platte ?

Ich meine ich hab KH3 vorbestellt im
store werde es aber stornieren und auf Disk kaufen. Jetzt gibt es schon den Pre Load.

Wenn ich jetzt storniere und den Download nicht lösche und dann die Disk einlege könnte ich dann gleich los spielen ohne Installation bzw 4K download ?

Oder ist es wie bei der PS4 wo beides getrennt ist.

Bei der ONE ist nix getrennt.
Ob Download oder Disk. Es wird nur einmal installiert.
Natürlich musst du zum Zocken dann die Disk immer im Laufwerk haben, da du ja keine Download Lizenz mehr hast.

Das 2019 eine normale One bzw. wahrscheinlich auch eine X Variante ohne Laufwerk kommen soll ist doch schon länger bekannt und nichts neues oder? Hat aber ja nichts mit der Next Gen oder so zu tun.

Wenn es auch bei der Next-Gen Konsole eine Variante ohne Laufwerk gibt, diese dann noch 50-100€ günstiger ist, dann würde ich diese Variante bevorzugen.
Die gekauften XBox One Spiele in den letzten 5 Jahren welche ich auf einer Disc habe kann ich an einer Hand abzählen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom