Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Der Xbox Black Friday Sale startet für Gold Mitglieder in Kürze
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rhino war im anderen Thread schneller, aber bekommst trotzdem ein Like von mir ?.
Je mehr Leute es mitkriegen, desto besser. ?
Schau gleich mal rein, ob etwas für mich dabei ist.
Für mich wäre schon manches drin. FH4 noch nicht gekauft, Forsaken auch nicht....
Alan Wake?
Dachte das war aus rechtlichen Gründen aus dem Shop genommen?
Die FF13-Teile sind doch im Sale? 8, 10 und 10€ jeweils.Hatte ja ein bissel auf die FF XIII Teile gehofft - Aber AK Veröff. und Sale liegen zu dicht beieinander.
Hab zwar die Disc, aber man wird ja irgendwie immer fauler und eine Digitale Kopie könnte mich schon locken
Die FF13-Teile sind doch im Sale? 8, 10 und 10€ jeweils.
Gestern hatten meine Frau und ich beim Spyro zocken ein Gespräch, bei welches wir kurz über den Kauf der One nachdachten. Sie vermisst Kameo, und da wollte ich mal fragen ob es das Game AK gibt. Ich bräuchte dann noch weitere Argumente, bzw Games für einen Kaufgrund, weil sie im Prinzip dagegen ist aber gerne wieder Kameo zocken würde.
Gestern hatten meine Frau und ich beim Spyro zocken ein Gespräch, bei welches wir kurz über den Kauf der One nachdachten. Sie vermisst Kameo, und da wollte ich mal fragen ob es das Game AK gibt. Ich bräuchte dann noch weitere Argumente, bzw Games für einen Kaufgrund, weil sie im Prinzip dagegen ist aber gerne wieder Kameo zocken würde.
Sind das grundsätzlich nicht alle 360 spiele von Rare, die ohnehin alle in RR mit drauf sind (afair)?Kameo gibt es in Rare replay,es ist auf jeden Fall spielbar auf der one .