Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here. Hatte darauf fürs Weiterspielen gewartet, aber damit nicht mehr wirklich gerechnet. Zeigt auch das irgendjemand noch bei Bioware/EA noch an Mass Effect arbeitet.oh,nice.Damit hab ich nicht mehr gerechnet.Wird mich dann doch motivieren es mal zu Ende zu bringen.
Feine Sache! ?
Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich Andromeda sehr gut fand und das Fundament für weitere Teile gelegt ist ... nun noch bitte eine ME-Trilogie mit X-Verbesserungen und dann kann ein richtiger Nachfolger für Nextgen kommen!
Einige der Kritikpunkte wurden durch Patches gefixt, andere minimiert. Ein paar Kritikpunkte bleiben bestehen. Und wenn das Mass Effect 3 Ende bei dir Gefühle wie Wut oder Hass ausgelöst hat, ist Andomeda vermutlich auch eher nix für dich.Andromeda habe ich nach den schlechten Kritiken immer noch ungespielt hier liegen.
Einige der Kritikpunkte wurden durch Patches gefixt, andere minimiert. Ein paar Kritikpunkte bleiben bestehen. Und wenn das Mass Effect 3 Ende bei dir Gefühle wie Wut oder Hass ausgelöst hat, ist Andomeda vermutlich auch eher nix für dich.
Also wenn man die Vorgänger mochte kann man das ruhig mal spielen imo.
Man sollte sich nur nicht zu viel vom ganzen Sammelkram ablenken lassen,dann artet das schnell in Arbeit aus.
Stimmt, Pubg und PES 2019 gibt es heute (?) kostenlos für eine begrenzte Zeit. Schlagt schnell zu!Wie es aussieht kann man sich im Moment PubG kostenlos laden (laut einigen Berichten) Evtl ein neuer gamepass Titel ?
Danke!Stimmt, Pubg und PES 2019 gibt es heute (?) kostenlos für eine begrenzte Zeit. Schlagt schnell zu!
Das sollten die Links sein
https://www.microsoft.com/de-de/p/p...ntlichung-der-produktvollversion/c0mn5dn8kr3f
https://www.microsoft.com/de-DE/p/s...os-fur-einen-begrenzten-zeitraum/bnm7dm2n4mwl
Achtung, das ist nur für dieses Wochenende, siebe Birdies Free Play Days Thread.
Day OneSchau an schau an - Es war zu erwarten
Pünktlich für die XO18 zurück